deisterfreun.de e.V. - Forum

Danke an alle für dieses wunderbare Wochenende im Wald! Wahnsinnig viele Helfer (für Deisterverhältnisse) die schon den zweiten Samstag in Folge ein Riiiieeeesenstück Ladies Only restauriert haben - Super. Und wer jetzt denkt, dass die anderen das schon machen: es war noch Werkzeug über ;)

Falls der Papa ohne Helm das auch liest: Genau das hat der Chirurg im KKH zu seinen Schwestern gesagt, als er mich durchcheckte, nachdem ich mit meinem Körper und der kinetischen Energie eines Ford Ka selbigen zerstörte. Seine Fahrerin hätte mir halt nicht die Vorfahrt nehmen sollen. Trotzdem es nicht böse gemeint war, halte ich es für ziemlich doof, ohne Helm den eigenen Kindern vorzumachen, dass man sich ja über so einiges hinwegsetzen kann.

Sooo viele Highlights, aber wie geil ist das denn?

 

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Der hatte doch einen Helm, seine windige mütze. Ne Scherz beseite.
Das Trekking Rad mit Satteltasche war der Knaller.
Das Hauptschild oben am Eingang sollte schon ernst genommen werden !!! Also Helmpflicht !!!
 
Net wundern nächsten samstag stürze ich mich mal bergab in seeeeehr langsam dafür wie ne rakete bergauf :D
adanazyz.jpg


Gesendet von meinem BASE lutea mit Tapatalk 2
 
Bevor ich es vergesse:
Habe vor 2 Wochen Post von der Region Hannover bekommen, das unser Antrag und Unterlagen auf Ausnahmegenemigung für den Ladies Only eingegangen sind und bearbeitet werden.
Dann können wir diese Jahr noch offiziell beide Trails einweihen.
 
Achtung Achtung !!!

An der BMX'Bahn habe ich endlich angefangen die Sprünge optisch in Form zu bringen. Nach dem Unwetter gestern war es eh nötig! Also bitte nicht am Wochenende springen!!!

DANKE.
20140730_203214.jpg
 

Anhänge

  • 20140730_203214.jpg
    20140730_203214.jpg
    150,5 KB · Aufrufe: 35
Du bist ja auch so verrückt, dass Du "beim Fahren" anhältst und mithilfst ;) Gute Besserung nebenbei...
 
Sollte das für die Zeit der nach Arbeitung nicht hin hauen, und es sind Montag wieder Rillen drin, weil es einer nicht ab warten kann, kommt für die Gesamte Arbeitszeit einfach eine Kette mit Schloß hin!
 
Ich, als Scheriff höchst perönlich, werde mich um euer Anliegen kümmern und am Wochenende mal die neuen Sprünge auf der BMX-Bahn antesten.
 
Moin
Bin gester den ü 30 Gefahren sehr geil Hut ab habt ihr super gemacht.
Kann mir jemand sagen wo man die anderen Trails findet zB. Den aus dem Video?..
Würde gern erst noch mal 1-2 andere Trails fahren.
Bin auch am überlegen mir ein fully zu kaufen die Frage stellt sich nur Enduro oder Downhill??

MfG. Dominik
 
Moin
Bin gester den ü 30 Gefahren sehr geil Hut ab habt ihr super gemacht.
Kann mir jemand sagen wo man die anderen Trails findet zB. Den aus dem Video?..
Würde gern erst noch mal 1-2 andere Trails fahren.
Bin auch am überlegen mir ein fully zu kaufen die Frage stellt sich nur Enduro oder Downhill??

MfG. Dominik


Für den deister würde ich zu nem enduro tendieren


Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten