Zeigt her eure Yetis!

ah, okay. das gesamtklassement war noch nicht final als ich mich ausgeklinkt habe.
dann wollen wir hier aber auch noch rosara josephs 5. platz bei den mädels würdigen. :daumen:
 
hmmmm, das SB5C.......
Das suche ich dringend nach einem 26" Rahmen mit 100mm Federweg für Forstautobahnen für die schnelle Runde, der auch richtig was wegsteckt und stolpere über das neue Yeti.
Gut, sind 27,5" und ein wenig mehr Federweg, aber so wie mein SB66 fährt muss das der Knaller sein und sicher genau das was ich brauche.
Gründe genug zum schön reden fallen mir auch ein - also bitte Türkis in M einmal zu mir!
Will, nein muss haben!
 
Ja, wirklich schick das SB5c. Nur wird es das hier wohl zuerst nur als Komplettbike geben.
Aber es könnte ein sehr guter Allrounder werden. Gut bergauf und bergab geht es damit ja anscheinend auch flott genug. Sollte in Deutschland also bis auf DH Strecken überall einsetzbar sein.
 
Ja, Ende Herbst. Na warten wir mal den Rahmenpreis ab. Vielleicht ist das Komplettrad ja sogar der bessere Deal!?
 
Moin

Eigentlich bin ich ja mehr der Forumleser wie Schreiber. Aber weils so schön ist.......:cool:

ye-3.jpg


Zwar nicht so artgerecht gehalten aber das kommt noch.

Gruss
 

Anhänge

  • ye-3.jpg
    ye-3.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 50
Sehr lecker!
By the way: das SB5C gibt es, wie bereits erwähnt vorerst nur als Komplettrad.
Silverfish hat 65 Stück bekommen, die bereits ausverkauft sind, laut meinem Händler.
 
Angeblich 10 Stück für Deutschland.
Sind halt die Aussagen meines Händlers.
Mach mir schon nen Kopf welche Farben denn gut zu Türkis passen.
Race Face Next SL Kurbel in Türkis ist schon sicher.

Der Rahmen soll doch wohl mal einzeln zu haben sein?
Alles andere wäre Sinnlos von Yeti.
 
Der Rahmen soll später im Jahr erhältlich sein. Diese Strategie fahren mittlerweile ja so einige Hersteller.
Next SL in Türkis würde super passen. Wo gibt es die denn?
 
Wie geil, danke! Da gibt es ja nahezu alles.
Nun muss ich nur noch entscheiden ob es wirklich das Yeti werden soll oder doch eine Alternative.
 
Ich habe noch das Santa Cruz Solo und, seit heute, das Mondraker Foxy Carbon auf dem
Zettel. :)

Das sind keine Alternativen zu Yeti. Wie heißt es in unserer Politik? Alternativlos! ;)

Die haben 65 Stück bekommen und die sind alle weg? Erstaunlich.

Als ich den türkisnen ASR5 bei meinem Händler angefragt hab hieß es vom Vertrieb aus auch, nach Deutschland sind nur wenige Stück geliefert geworden, die sind alle schon reserviert.
Nach knapp 2 Monaten und mehrmaligem Nachhaken hieß es dann " oh, da liegt ja noch ein Rahmen rum, den kann der Kunde haben" :rolleyes:;)

Die SB5C sind sicher für bestimmte Premiumhändler vorreserviert worden, aber ob die alle schon verkauft sind darf bezweifelt werden.
Da lohnt es sich auf jeden Fall, weiter nachzuhaken und dranzubleiben!
 
Ok, dann gibt es eben keine Alternativen. ;) Trotzdem sind die genannten ebenfalls attraktiv. :)
Wer hat denn schon ein SB5c bestellt?
 
Mein SB66 ist endlich komplett - gerade eben ist's fertig geworden!
Vor der ersten Ausfahrt muss ich noch ein bisschen Feintuning (z.B. Schaltung ordentlich einstellen) betreiben, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten! :daumen:

Sorry für das schlechte Foto - man kann ja nicht mal die Fox Stealth Decals an Gabel und Dämpfer erkennen... In live sieht's tausend mal besser aus! :love:

Ach ja, wiegen tut das gute Stück 12,85 kg.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 55
Sehr schön!
Was sind das für Pedale und woher hast Du die Decals für Gabel und Dämpfer?
12,85Kg ist doch wohl TOP für solch einen Aufbau!
Da muss ich doch mein SB66C mal wiegen.
P.S.: Ab Montag endlich mit der Vecnum Moveloc 170mm
 
Zurück
Oben Unten