Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

mmh, und nu?
Winterberg - bisschen zu weit
Schlucht - klingt bisschen nach wildem auf und ab. Hab's noch nicht so mit dem Gefälle.

@Wachtendonker
An W'donk komm ich so gegen 18 vorbei. Wann und wo geht denn die Runde?
 
Spass gemacht gestern! Auch wenn ich mal öfters Bodenproben genommen habe.... Samstag mal vorsichtig Horst planen?
Ich war gestern so gegen 18:25 Uhr auf dem Parkplatz am WS. Mein Navi wollte irgendwie immer nach NL rein und fand die Zufahrt zum Parkplatz nicht wirklich. Ich bin dann aber auch noch kreuz und quer durch den Wald und habe so ziemlich jede Pfütze und jedes Schlammloch mitgenommen sowie den ein oder anderen Baum überstiegen. Schade das wir uns verpasst haben. Schön war es trotzdem.

Ggf. klappt das dann ja Samstag.
 
Ja, Horst war angepeilt. Ich kann erst um 14 Uhr hier weg. Wetter sollte man noch im Auge behalten. Für Holland ist wieder mal Gewitter gemeldet.
 
Zurück
Oben Unten