Spontan kurztrip in den Harz. Brauchen Empfehlung

Registriert
21. Juni 2011
Reaktionspunkte
13
Hallo,

ein Freund und ich wollen von Samstag bis Sonntag einen kurztrip in den Harz Unternehmen. Die Strecke sollte bequem und abschnittsweise 'abenteuerlich' mit einem hardtail fahrbar sein. Wichtig wäre uns das es was fürs Auge gibt.

Leider hat keiner von uns eine Ahnung wo man so einen kurztrip am besten ansetzt. Würden mit einem bulli fahren und im Wagen schlafen oder zelten.

Habt ihr da ein paar Empfehlungen für uns? Tourenstrecke irgendwas zwischen 70 und 100km wäre schön.

Vielleicht gibt es ja auch eine geeignete Internetseite wo man sich ein paar Routen angucken kann und ggf mit dem Handy abfahren könnte.

Sind gespannt auf eure Vorschläge.

Liebe grüße


Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist hier falsch, frage bzw. schau dich im Regionalforum um und GPS Tracks gibt es in den einschlägigen GPS Portalen genug. Für Suchmaschinen Tiefbegabte z.b. Braunlage MTB GPS
 
Oh, dann schon mal danke fürs verschieben.

Das Problem ist, das ich leider keine Zeit mehr habe mich ausreichend zu informieren da ich auch morgen den ganzen Tag beschäftigt bin.

Hatte auf ein paar tipps gehofft die auf meine bescheidenen Kriterien eingehen.

Am besten wäre halt eine ausgeschilderte Tour bei der es viel zu sehen gibt. So das ich nur den Startpunkt brauche und am Ende des Tages wieder beim Auto ankomme.

So reine Fahrtzeit wurde ich so bis 7 Std ansetzen. Plus paar pausen. Also bitte ich euch um ein paar Vorschläge :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten