Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Servus in die Runde
Bin so einigermaßen wieder Fit.
Habe da von vor fast einem Jahr noch ein Versprechen einzulösen (Pfälzer Wald Neustadt)
Wer hätte interesse am Samstag mit zu kommen?
lg Markus
 
Guude,
am Samstag muss ich leider passen - es steht mal wieder ne Ausfahrt für'n Pfitzenmeier an.

Was war bei dir los? Falls du mal wieder Bock auf ne Runde hier hast meld dich einfach. Ne Runde in der Pfalz bekommen wir sicherlich auch noch hin.

Gruss
chris
 
Hi Markus,

wir wollten ja mal in der Pfalz fahren. Ich will aber endlich mal mein DH Rad ausführen. Samstag fahr ich hier wenn ne Runde und geh Mittags an den See. Wenn die Wettermeldung so bleibt eventuell am Sonntag nach Beerfelden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben... Oder eventuell hatt ja sonst jemand Interesse hier?

@@Chris: hast du die echt? Alter Punker... :)

Wakeboarden war heute auch was für Anfänger. Nix los...

Denke Samstag morgen ne Runde am Meli...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, der mit den Platten ist ja imZusammenhang eindeutig zweideutig: wann machen wir dein Vorderrad?

Morgen OA: 10:00 Uhr. D. ist auch mit am Start!
 
Nicht bei sondern nach Knochenbrüchen. Dann warten wir mal ab wann du wieder mit uns Bergab fährst. Urlaub war doch OK? Kannst du bestimmt wieder gebrauchen... :)

Na wenigstens haben wir dich heute mal mit dem Rad gesehen...

Super Runde heute: Wetter hat ja prima gepasst. Jemand morgen in Beerfelden? Mal das Wetter abwarten...

@Mr Nice: wo warst du?????
 
Zurück
Oben Unten