Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

@Sacki
kannst du uns nochmals genau erläutern, welche EVO Ausführungen am Montag vorbestellt werden können?
Welches sind die X01 Topmodelle? Schliesslich möchte ich entspannt in den Urlaub gehen und nicht das Gefühl haben die Aktion verpasst zu haben;)
Besten Dank und Gruss
 
Wenn das so unklar ist, dann ist das natürlich schade, denn viele haben es dann wohl gar nicht mitbekommen, oder bemerkt, was es alles für Modelle gibt. Deshalb nochmal die Frage: War es unglücklich formuliert, oder haben es die meisten von euch verstanden?
Das EVO wird es ab Montag jedenfalls in ALLEN 0er Ausstattungen (Top-Ausstattung) zum Vorbestellen geben.


160 26" 0er Spec (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
180 26" 0er Spec (bestes Bike ever) (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
160 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
180 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
160 27.5 0er Spec (ohne Bionicon System mit Pike und Monarch+) 2500€
 
Framekits sind ab Montag vorbestellbar.
Darauf gibt´s aber keinen Deal.
Frames mit Gabel+Dämpfer (auch NBS) für 1900€ (mtb-news sagt noch 1999€, wurde aber geändert)
oder auch Frame ONLY mit Universer für 950€
 
160 26" 0er Spec (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
180 26" 0er Spec (bestes Bike ever) (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
160 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
180 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
160 27.5 0er Spec (ohne Bionicon System mit Pike und Monarch+) 2500€
Wow, der Preis ist heiß! Unabhängig davon: das Ding wird ein Renner, dat hab' ich im Urin!
 
Also mit Bionicon Systhem 160mm 26"und Doppelbrückengabel gibs nicht weniger wie Ein Ganzes Frame kit.:confused: Meine Kartuchen vom Edison G2S 160mm sin ja noch neuwertig:D Die breuchte ich ja dann nichto_O
 
"180 26" 0er Spec (bestes Bike ever) (mit Bionicon Doppelbrücke)" <-- da würde mich jetzt interessieren, was genau dieses zum besten macht? Ich bin mir nämlich noch sehr unschlüssig welches ich am liebsten hätte... :-D
 
Servus
Bin drauf und dran das neue Edison in 26 und 180mm zu bestellen.Liege natürlich zwischen 2 Größen bin 180 groß und Schrittlänge is 84 cm.Bin jetz am überlegen ob M oder L.Fahre fast nur Singeltrails
Hat da jemand für mich ne Empfehlung welche Größe
Gruß aus Heidelberg:)
 
Ja Danke !!:daumen:
Stimmt jeder hat seine eigenen Vorlieben was die Rahmengröße betrifft.War vor 3 Jahren bei Ralf in Teneriffa und hab sein Supershuttel Fr gefahren.War echt Suuper.Habe mich dann aber für ein Scott Genius 20 entschieden,weil ich es supergünstig bekommen habe anstatt 4300 für 1700 Euro.Aber jetzt ist es Zeit für ein neues Bionicon!!!! Und den Schnapper 1000 Euro günstiger will ich auch nicht verpassen.Werde dann Größe M bestellen.
Gruß:)
Ps:Was für ne Länge hast du denn bei der Sattelstütze bestellt,bist ja das Bike schon gefahren.
Muss mir dann auch ein 30 Kettenblatt besorgen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das so unklar ist, dann ist das natürlich schade, denn viele haben es dann wohl gar nicht mitbekommen, oder bemerkt, was es alles für Modelle gibt. Deshalb nochmal die Frage: War es unglücklich formuliert, oder haben es die meisten von euch verstanden?
Das EVO wird es ab Montag jedenfalls in ALLEN 0er Ausstattungen (Top-Ausstattung) zum Vorbestellen geben.


160 26" 0er Spec (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
180 26" 0er Spec (bestes Bike ever) (mit Bionicon Doppelbrücke) 2500€
160 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
180 27.5 0er Spec (mit Bionicon System in Single crown Metric) 2600€
160 27.5 0er Spec (ohne Bionicon System mit Pike und Monarch+) 2500€

Also ich habe mich vor vielen Wochen vormerken lassen, habe aber leider vorab keine Infos über Preise, Ausstattung etc. erhalten. Jetzt gabs auf der Homepage vor 2 Tagen plötzlich den Hinweis auf den 4.8.. Sorry vielleicht hab ich da ja was verpasst. Sollte es so sein entschuldige ich mich gleich mal sicherheitshalber. Aber irgendwie wars wohl doch nicht so ganz transparent, oder ? Hab mich jetzt durchs Forum gewühlt und weis zumindest Preis, Preisvorteil, Federweg und Radgröße. Reifen, Sattelstütze, Dämpfer, Farben auch. Aber nur übers Forum oder der WOMB. Nicht über die offiziellen Hersteller-Seiten. Warum wurde auf der Edison - Seite da nicht mal ein komplettes aktuelles Datenblatt eingestellt.? Bin jetzt ausgerechnet im Urlaub und kann nicht teilnehmen da ich auf jeden Fall eine Probefahrt machen möchte. Viele Grüße an den Tegernsee und guten Verkauf. Nix für ungut.
 
Zurück
Oben Unten