Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Ne er wills in 79 Tage schaffen, 80 kann ja jeder. Außedem natürlich auf dem Singlespeeder, aber mit nur einem halben Kettenblatt :D

G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne aber irgendwie werd ich alt und drifte mehr in die langstreckentouren ab ;) .... Nächstes Jahr dann mit'm Reiserad :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
"...nicht fb-user..."

ah-das war dann also auch für mich gedacht;) dankeschön, hehe.
sehr krass, hätte nie gedacht, dass es da drüben so lange abfahrten gibt...

es tut mir übrigens leid, dir sagen zu müssen, dass die Tatsachen schön langsam erdrückend beweisen, dass du ein roboter sein musst. des is völlig irre. überhaupt nicht möglich für menschliche wesen. ich denk da gar nicht drüber nach. des allein würde mich schon aufarbeiten.

naja, wie auch immer - RESPEKT! :D
 
ja ... nicht fb user ->> du und der speedy

na und ich musst doch mal die chance nutzen an der laaber entlang zu fahren. ist abschnittsweise super schee zu fahren.

wie schauts aus mit radlfahrn am langen WE?
 
Hmm ... Fettbemme is laut google nen Schmalzbrot in der DDR ... Na kapier ich net

Ich hab Liberec, Špindlerův Mlýn und Singletrek pod Smrkem im Kopf.
 
:D

Effimeinsk.JPG

G.:)
 

Anhänge

  • Effimeinsk.JPG
    Effimeinsk.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 12
Orange wird doch dann deins ;) Hab eben mal testweise einen Surly Dirt Wizzard 26+ Reifen auf eine normale Felge aufgezogen. Schöner Tourenreifen, voll Fett... weiß nur noch net ob er voll Lyrik tauglich ist oder ob man ne 650B Federgobl braucht...könnt grad so gehen von der Höhe ;)

Verdammt, leider liegt der rahmen noch net bei mir daheim :(

G.:)
 
Fehlende Teile hab ich schoh...Rad liegt in irgendeinem Postauto das scheinbar keine Lust aufs Fichtelgebirge hato_O

G::)
 
hi zusammen,

hat zufällig eineR von euch vor, irgendwann zwischen dem 01.08. und 20.08. von der nürnberger gegend aus zum ochsenkopf zu fahren und würde mich und mein rad vielleicht mitnehmen? ich hab im genannten zeitraum urlaub und würde, falls möglich, auch unter der woche fahren. selbstverständlich würde ich mich an den spritkosten beteiligen und ein dankes-bierchen sollte auch noch drin sein. mit den öffentlichen zum ochsenkopf ist immer so eine sache. vielleicht findet sich ja jemand. :)

edit: falls es (wider erwarten) irgendwie von interesse sein sollte... ich bin männlich und um die 30.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten