Biken im Hamburger Westen in den Blankeneser Elbhängen

@PeteRich: Hab was gehört, daß Gonzo und Buxtehuder möglicherweise Richtung HaBe planen.
Selber werd ichs höchstens mal wieder Richtung Rissen schaffen. Aber Zeit ist noch nicht klar.
Ich werd heute Abend nochmal Bescheid geben (nach 22:00 Uhr).
 
Danke für die Info!
Habe leider morgen mein Auto nicht, daher werde ich wohl eine Hausrunde mit meinem Rennrad drehen, da ja auch die Cyclassics vor der Tür stehen und ich ja mindestens den ersten Platz auf der 55er Runde anstrebe, wenn ich nicht vorher vom Bike falle...:)
 
Na denn frohes trainieren. Ich klatsch dann auch, wenn Du bei den Cyclassics an meiner Haustür vorbeikommst.
So wie´s aussieht, werde ich morgen gegen 15:00 Uhr "frei" haben (= 15:30 Kiesgrube).
Wenn noch jemand Interesse hat, unbedingt mitteilen (hier oder SMS/Anruf an 0173 6148700, da ich sonst vielleicht noch auf andere Gedanken komme.
 
moin radlfreunde wollte am sonnabend mal wieder ne tour machen in Blankenese/Rissen...wer hat auch Lust/Zeit? bitte melde dich!
 
@simmons1984:
Mich erschreckt die enorme Resonanz auf deine Nachfrage und trau mich nicht, in so großer Gruppe zu fahren :D
Aber im Ernst: Kann dieses Wochenende leider nicht.
Bis demnächst mal wieder.
Gruß
Rainer
 
Na ja - eher ein "spoettchen". Aber es lassen sich mit den umliegenden und zusammenhängenden gebieten wie zum beispiel Falkensteiner Ufer, waseberg und suellberg sowie einigen Parks kleinere technisch nicht besonders anspruchsvolle touren zusammenflicken. Schön ist der Elbblick und voll OK als spontane Feierabenrunde, wenn man keine Lust auf Elbtunnel oder scheinbar unendliche S-bahnfahrt in die schwarzen Berge hat. Wenn man noch was für seine Fahrtechnik tun will, gibts in der Kiesgrube auch noch einen skatepark.

Plane im uebrigen heute Nachmittag so gegen 1430 ein ruendchen - falls jemand mitmoechte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!
Wer hat denn morgen Lust mit in die HaBe zu kommen.
Wir sind schonmal 3-5 Leute.
Treffen ist gegen halb elf.

Wer Lust hat kommt einfach vorbei oder sagt nochmal bescheid, damit wir warten können.

Bis dann!
 
Mahlzeit!
Also am Samstag treffen wir uns um halb zwölf am S-Bahnhof Blankenese und werden dort ein bisschen am Elbhang fahren.
Wenn es stark regnet wird dieser Termin hinfällig.

Wer bock hat einfach rumkommen. Bis jetzt sind wir zu fünft.
 
Zurück
Oben Unten