ok eins noch dann ist Schluss: Suche auf lange Sicht ein KONA KING KAHUNA

atzepenga

CAPTAIN CANADA
Registriert
19. Mai 2010
Reaktionspunkte
2.412
Ort
BC
Hi,

ja ich wollte eigentlich nach dem TiBolt Schluss machen,aber irgendwie muss ein 18-19" King Kahuna noch her?! Dann ist wirklich Schluss,versprochen :winken:

VG
Simon
 
Ich dachte, Du hättest Honey gepromissed, dass Dein vorletzes Rad schon Dein letztes Rad war?! ;) Nein, wir alle hier haben vollstes Verständnis und halten natürlich die Augen offen.
 
Man Atze,
ick hab noch nicht mal das TiBolt gesehen (hast Du das schon gepostet?) und jetzt suchst Du schon wieder :spinner:
Wir sehen uns ja in 2 Wochen :winken:
LG Boris
 
Blau? :)

img_7826p3omq.jpg
 
Och ich hätte da auch noch NOS
FC-M952 (sowohl 4- als auch 5-stern)
und ST-M952 bzw. CS-M953.

Ich glaub ich wüsste wen der vor 2
Monaten einen MINT 19.5" HeiHei
King Kahuna hatte.. Unterhaltung
wenns in den Fingern juckt ;)
 
Das ist ne XC-Gabel, keine SL, und das auch noch mit Scheibenbremsaufnahme - und ich vermute mal, Simon will den Rahmen auch angemessen aufbauen. ;)

@Simon: Klingt doch gut! Müsste man mal gucken, wie die 950er Serie an dem Rahmen wirkt - ich hab mich bisher stets wegen der recht unansehnlichen STIs nicht zu der Serie überwinden können. :(
 
Müsste man mal gucken, wie die 950er Serie an dem Rahmen wirkt - ich hab mich bisher stets wegen der recht unansehnlichen STIs nicht zu der Serie überwinden können. :(

man muss ja nicht unbedingt die stis nehmen, ich hab die 950er shifter (ohne mäusekino) und finde die richtig gut. dazu eine 950er kurbel mit hershey 5arm compact spider - kann am richtige bike schon recht nett aussehn
 
Zurück
Oben Unten