MTB-Frauentreff

Wir starten um Sonntag 13:00 in Honnef... haben ein paarmal rauf und runter vorgesehen (Auge Gottes, Grenzbach...). Mit Fahrtechnikübungen und ein bisschen exploren. Also Verfahrgarantie. Ende so 17:00 ca.
 
Hallo Mountainbikerinnen, seid Ihr offen für einen Neuzugang? Komme aus Erftstadt-Liblar und bin flexibel, was das "Revier" angeht. Fahre nun das 3. Jahr MTB, meistens so bis 1000 hm und ca. 40 km, Fahrtechnik wird langsam besser . Würde mich über gemeinsames Biken, lernen und Spaß haben freuen.
 
Hey Monty 14,
Bin auch noch recht neu in Köln und suche Anschluss. Wohne in K- Weiden und bin auch flexibel. Würde mich freuen mal zusammen zu biken

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Hallo Kathi,
habe morgen und nächste Woche frei, vielleicht finden wir einen Termin. Wollte morgen spontan in die Eifel nach Nettersheim. Wenn Du Zeit hast, kannst Du gerne mitkommen. VG
 
Hey morgen kann ich nicht. Sonntag will ich Mit ein paar Freunden den Trailpark in der Eifel ausprobieren. Wenn du Lust hast kannst du Mit

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Koulshore? Bin ich mal vorbeigeradelt und hab's aus der Ferne beäugt. Ziemlich viele Hühnerleitern. Ist wohl noch nix für mich. Wenn Ihr keine Lust mehr drauf habt, kann ich den Lieserpfad bis Manderscheid und wieder zurück empfehlen. Wo fährst Du denn sonst so? Wir können auch abends mal eine Ründe durch die Ville drehen. Gibt noch einen Biker, der hier gerne mit mehreren Leuten fahren würde. Ist von Weiden auch nicht so weit über die 61.
 
Hallo Mädels,
ich bin ein Neuzugang aus Ehrenfeld :winken:
Bin Anfängerin und durch einen noch nicht komplett ausgeheilten Beinbruch (noch nicht) 100% geländegänig :D Mountainbiken is aber so ziemlich das einzige, was im Moment an Sport geht...
Wenn Ihr also auch eine Krücke aufnehmt - ich würde mich über gemeinsame Touren, Tipps und Tricks tierisch freuen!
Kondition is überigens vorhanden :cool:
Liebe Grüße Nina
 
Hallo Monty14,
leider ist aus der Eifel am Sonntag nichts geworden. Zu schlechtes Wetter. Der weite Weg war
uns das Risiko nicht wert. In der Ville bin ich bisher noch nicht gefahren. Vom Stadtwald bis zum Otto-Maigler-See mal. Das ist da die Richtung. Ja können gerne mal zusammen fahren. Ich fahre jetzt schon seit knapp 5 Jahren und kann auch gerne Erfahrungen weiter geben. Ich schick dir mal ne PN Mit meiner E-mail Adresse.

Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk
 
Hallo zusammen, bin neu hier im forum. MTB fahre ich ca. 2 Jahre und würde gern am Wochenende mit fahren. LG
 
Zurück
Oben Unten