Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Keine Ahnung, Pfalz oder eben irgendwas in den Schwarzwald! Murgtal hoch mit der Bahn und über hornisgrinde wieder runter oder sowas!
 
Wann geht's dann los? Ihr fahrt Auto? die Welt möchte ich auch net verreißen morgen! Nach meinem Bänderriss vor 3 Wochen sollte ich's ein wenig Easy angehen lassen! 2x von der loog runter oder so! Schön flowig!;-)
 
Manu? Zeitplan? Wie viele passen in deine Karre mit Rad. Aktuell sind es ja mit dir schon vier. Ich bin ab 19:45 auf Konzert und schau dann Abends wieder rein. Mir ist alles recht, zur Not auch Bahn.
@Eike. Bock?
 
Für mich wäre Abfahrt so 10-11 Uhr in KA OK. Gerne mit der Bahn, habe aber auch ein kleines Auto mit Platz für einen weiteren Mitfahrer plus Bike zur Verfügung ... Pfalz oder Schwarzwald ist mir egal.
 
Irgendjemand wollte nicht vor 11 los. das schaffe ich locker. 10 passt auch
Mit ausgebauten laufrädern passen 4 rein. Mir fehlt nur polster material hast du was?
Was passiert eigentlich wenn man die Lyrik links ohne Öl fährt? :D

Eike Bock! Vielleicht schaff ich auch 5
Manu? Zeitplan? Wie viele passen in deine Karre mit Rad. Aktuell sind es ja mit dir schon vier. Ich bin ab 19:45 auf Konzert und schau dann Abends wieder rein. Mir ist alles recht, zur Not auch Bahn.
@Eike. Bock?
 
@Prof. Dr. YoMan: Der Invalide ist mit dabei. :) Gemütlich hoch, und gemütlich mit viel Flow wieder runter passt mir grad gut in den Kram. Auf Technikbasteleien habe ich momentan nicht richtig Lust. ;)

EDC wollte nicht vor 11:00 in Maikammer starten; d.h. wir müssten ca. 10:30 in KA los. Passt das jedem?

Ich hätte noch zwei Plätze im Auto frei. Holger, willst du mitfahren?
 
Ich werde erstmal auf einer Minimal-Wattkopf-Tour checken ob der neue Antrieb funktioniert. Und ob ichs überhaupt noch kann ;)
 
Puh, alleine fahr ich aber net mit der Bahn! Sofern sich noch ne bahncombo oder ein Platz im Auto ergibt fände ich das echt dufte. Würde am Mc in mühlburg stehen.
 
Bei mir hat sich gerade noch ein Kollege gemeldet der auch mit möchte, deswegen werde
ich jetzt doch selbst fahren!

Treffpunkt wie üblich am Kalmit Parkplatz so gegen 11.30 Uhr?
 
Also jetzt haben wie schon sinnlos viele Autos.

Manuel kann locker drei Leute mitnehmen und kommt eh mit dem Auto und Philipp kann auch zwei dazu Packen.

Aber gut, wenn der Markus noch selber fährt muss jetzt einer der beiden restlichen den John am Mühlburger McDo und der andere mich am Bahnhof Süd aufgabeln.

Zeit wäre 10:45 safe um 11:30 da zu sein.

Sagt mal an. Freu mich!
 
Wenn Manuel drei Leute mitnehmen kann, dann wäre ich gerne einer davon. John hätte dann auch noch Platz. ;)
Ich würd dann auch in Mühlburg beim McDonalds warten -- dann hab ich nicht so 'ne lange Anfahrt...
 
Ich wär ja auch gerne mal wieder dabei, aber heute ging nicht.
Hat jemand einen gpx Track für ne Tour mit ~ 60 Km und ~ 1600 Hm mit Startpunkt innerhalb eines 1h S-Bahn Radius?
 
Zurück
Oben Unten