Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

WIR SIND VOLLZÄHLIG, BITTE KEINE ANFRAGEN MEHR

Gaaaaaaaaaaanz wichtig :D

Wir haben noch 1-2 Plätze für ganz Kurzentschlossene bei uns im 8er-Team für das 24h Rennen in Duisburg zu vergeben.
Stattfinden tut das Ganze am ersten Augustwochenende (01. - 03.08.2014).
Insgesamt stellen wir dieses Jahr ein 2er-, ein 4er- und ein 8er-Team, absolut bunt gemischte Truppe aller Altersgruppen (Jahrgang 1956-1990).
Für die Unterbringung ist mit 2 großen Pavillons auch gesorgt, Grill usw. ist ebenfalls vorhanden, fürs leibliche Wohl ist also gesorgt.
Auf die Rundenzeit wird nicht wirklich geguckt, man sollte einfach nur durchfahren...das ist das primäre Ziel.
Mitzubringen ist nur ein Rad und eine Schlafgelegenheit.

Wer Interesse hat mich einfach anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon in einem anderen Team unterwegs. Ich wünsche euch aber viel Glück dass ihr noch Fahrer findet und dann ein fantastisches Wochenende beim Rennen habt
 
Unser Team name ist Plan B und starten als 4er mixed Team. Wir legen keinen großen Wert auf eine gute Platzierung hauptsache es macht viel Spaß und wir kommen alle unfallfrei ins Ziel. In welchem Sektor wir stehen weiß ich noch gar nicht so genau.
 
Die Vorhersage für heut abend ist ja nicht so berauschend. Ich bin aber schon wochenlang nicht mehr so richtig zum Fahren gekommen und würde gern mal wieder ne Runde drehen. Falls das Wetter doch mitspielt, bin ich um 20:30 Uhr am Wendehammer. Wer noch?
 
Moin,
war ein schöner Nightride gestern zu fünft durch den Baerler Busch, um den Waldsee und den Loheider See inkl. der Biergartenrunde. Den Abstecher in den Rotlichtbezirk war dann der krönende Abschluss der Tour (Geleucht in Moers auf der Halde Rheinpreussen)!

Es ist angedacht nächsten Freitag zum Landschaftspark in Duisburg zu fahren (24h Duisburg).
Hier der Link zum Zeitplan der Veranstaltung:
http://www.24h-duisburg.de/de/dui-info/dui-zeitplan.html

Vielleicht bietet sich auch der der Samstag eher an, da das Rennen dann schon läuft....
 
wollte heute nachmittag ein paar abfahrten auf RP machen. hat jemand lust sich anzuschließen? bin auch einer tour gegenüber aufgeschlossen. wollte so um 16:45 auf halde sein.

gruß
martin
 
Moin,
wie schaut es bei euch aus wenn wir bereits um 18 Uhr starten, dann sollte der Geburtstagskaffe ggf. schon Vergangenheit sein.....es wird dann insgesamt nicht so Spät bis wir wieder zurück sind......:confused:
 
Moin,
den Dank gebe ich gerne auch zurück an Euch, denn durch Eure Beteiligung ist der 4. Halloween Nightride am Niederrhein ein wirklich super schönes Erlebnis geworden.
Es waren schöne fahrtaugliche gruselige Verkleidungen dabei……..die zusätzlichen Beleuchtungseinrichtungen an euren Sportgeräten war auch nachhaltig.
Das nicht angemeldete akustische Soundmodul eines Fahrers, muss das nächste mal durch andere akustische Einrichtungen überlagert werden.
Wir sind meines Wissens alle unversehrt am Ziel angekommen. Keine Verluste außer zwei Schläuchen.
In meine Netzhaut der Augen haben sich Eure Scheinwerfer eingebrannt aber ab und zu einen Schulterblick musste sein….der Anblick war Wahnsinn….auch die Lichterkette die sich überall abzeichnete……am See….im Wald….auf der Straße…auf den Bahndämmen dem Steg auf der Halde und in den Serpentinen.
Die Dynamik der Gruppe haben alle Erfahren…Steigung, Abfahrt, Engpass, Stau …Ziehharmonika-Effekt…..wir können daran noch arbeiten…
Alle gelungenen Bilder und Filmaufnahmen zu mir! Meine Bilder sind in meinem Album….

Dank an alle,
insbesondere:
KILROY für die frühzeitige Anfrage zum 4. Nightride (…die Teilnehmerzahl wurde jedes Jahr bis gestern immer verdoppelt…2014 vielleicht dreistellig?!)
den beiden Andrés für die Generalprobe…..
St. John für den Besenwagenfahrer und Streckenfreigeber im Vorfeld
der Mitstreitern/ -innen 24 H Duisburg u.a. Ratzefatz-Team
den Teilnehmer/-innen folgender Vereine:
Ausdauersportvereins Neukirchen-Vluyn e.V.
Sportgemeinschaft Neukirchen-Vluyn e.V. u. a. Dirk für die Streckensicherung per Quad
den Teilnehmern von der anderen Rheinseite
Harny für die weiteste Anreise: Würmtal Nähe Starnberg
und unseren „Geleucht Wärter“ der Halde Rheinpreußen für den Vortrag und die schaurig rote Hangbeleuchtung…
In diese Foren sind Kommentare zu der gestrigen Veranstaltung:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=567203&page=21

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=494865&page=153

'Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1'

Die Rückmeldungen haben mir gezeigt, das sich gelohnt hat und ihr gerne wieder bei der nächsten Aktion dabei sein wollt, für 2014 habe ich schon mal eine Fahrgemeinschaft eingetragen: mindesten Teilnehmerzahl 16 gem. Verbandregel § 27 StVO ...

Schönes Wochenende…bis zum nächsten Mal.
Oliver


Bisher erst 10 Anmeldung, d.h. es gelten noch nicht die Verbandsregeln...erst ab 16 Teilnehmern.....
 
VORABINFORMATION UNWETTER vor SCHWEREM GEWITTER

für Stadt Duisburg

gültig von: Samstag, 02.08.2014 12:00 Uhr

bis: Sonntag, 03.08.2014 03:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Samstag, 02.08.2014 09:23 Uhr

Aus Südwesten ziehen ab den Mittagsstunden teils schwere Gewitter auf. Dabei kommt es lokal zu heftigem Starkregen mit Mengen zwischen 25 und 40 l/qm binnen kurzer Zeit, Sturmböen zwischen 65 und 90 km/h und Hagel um 2 cm. In der Nacht zum Sonntag zieht der Schwerpunkt unwetterartiger Entwicklungen weiter nach Nordosten.

Dies ist ein erster Hinweis auf erwartete Unwetter. Er soll die rechtzeitige Vorbereitung von Schutzmaßnahmen ermöglichen. Die Prognose wird in den nächsten 9 Stunden konkretisiert. Bitte verfolgen Sie die weiteren Wettervorhersagen mit besonderer Aufmerksamkeit.

DWD / Vorhersagezentrale Offenbach
 
Hallo zusammen,
DWD / Vorhersagezentrale Offenbach ist weit weg, für eine Wettervorhersage für Duisburg.o_O
Wäre dabei, ohne Taucherbrille, hab leider keine.
Gruß Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten