CC-Talk E-T-W-R!

Ich glaube, über den Winter sollte ich mir echt mal ein Tandem aufbauen... Aber universell für verschiedene Stoker :)
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Nabend Männers!

Schon mal erlebt, dass ein DHL Paket 2 Tage stillsteht? In der Filiale angeliefert, aber noch nicht gescannt und nix...
Ich dreh bald durch!!!
 
Ich hatte das bei Hermes mal Wochen, gekommen ist nie was, aber bei der Post noch nie....

Das mit dem Zustellfahrzeug hatte ich auch shconmal. Die bei der Post haben mir dann am Telefon gesagt, dass das kann mal passieren kann, wenn der Fahrer die Lenkzeit überschreitet und zurück musss, bevor er alles ausgeliefert hat.
 
Haut rein!

Fährt sich gut und gefällt mir auch ;-)
yjypu3a2.jpg
 
Mahlzeit Männer :),
viel Spaß im Duisburger Staub ! und lass dich nicht von so einem Langhaarigen ablenken :D

Der schwarze Racer sieht aus wie ein 26er :)....diese rot/schwarze Kombi sie so wie es ist sehr gut aus und falls doch mal wieder eine Feder-Gabel reinkommt :teufel:, unbedingt eine kompl. schwarze RS1 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Haut rein!

Fährt sich gut und gefällt mir auch ;-)
yjypu3a2.jpg

Sieht ziemlich gut aus. Die Gabel passt viel besser als die andere Starrgabel, die mal drin war.
Ich glaube, ich werde noch ein halbes Stündchen früher von der Arbeit los und noch 'ne Runde mit dem noch starren Hobel fahren. Die Lefty liegt wieder bereit (Was so eine gebrochene Feder in diesem Solo-Air-Apparat ausmachen kann!) und ich warte nur noch auf den LRS.


Dachte mir schon, dass das auch in deinem Interesse ist.


Hui, sieht gut aus. Wusste gar nicht, dass Duratec aus Tschechien kommt. Hier fahren recht viele mit Flatbar-Rennern von denen in der Stadt herum. Gefallen mir recht gut.

Packen und dann gehts nach Duisburg :)

Duisburg also auch noch - das wievielte von wievielen 24-Stunden-Rennen in diesem Jahr ist das?
 
Tach!

Paket angekommen. Per EXPRESS könnte man fast sagen.... Habe gestern sämtliche DHL-Telefonchabos genervt und angesaut...
Keine 5 Min später kam die Info über eine Paketsuche.
Und heute noch warm und frisch angeliefert... :daumen:

Endlich Wochenende!

Sascha, mach mal ein Bild von der Seite!

Gruß an alle
 
Tach!

Paket angekommen. Per EXPRESS könnte man fast sagen.... Habe gestern sämtliche DHL-Telefonchabos genervt und angesaut...
Keine 5 Min später kam die Info über eine Paketsuche.
Und heute noch warm und frisch angeliefert... :daumen:

Endlich Wochenende!

Sascha, mach mal ein Bild von der Seite!

Gruß an alle
Ende gut Alles gut :D

Und drin: 8,9kg mit einige ziemlich schweren Teilen und richtige 2.25er Reifen ;-)
Fuehlt sich echt fies leicht an!


...ist aber nicht das beste :) ....(eine SEITE zurück)
 
Potsdam - Chemnitz geschafft. Mit Pausen, ewigem gps-Gesuche und leichtem Einbruch gegen Ende etwa 14 Stunden gebraucht. strecke war mindestens 220 km lang und mit etwa 1600 hm auch im Gelände gespickt.:)
 
Ein kurzer Einblick darf's dann doch sein..



Und was für einen kraftvollen Griff....



Entweder Federgabel, orig. NINER-Fork oder die OnOne, wie Sascha sie jetzt hat.
Die NINER baut halt so breit und der Übergang...naja.
 
Im Keller war das Licht kacke und der Trail zu schmal für von der Seite;)

Ach ja: Morgen... Ich bin leicht im Eimer. Ich hatte ja die letzten zwei Tage frei... um meinem Bruder beim Umziehen helfen... Jetzt brauche ich erstmal das Woe um wieder zu erholen.
Heute mittag ne Runde GA, morgen Lager und Q-Ring ins Epic einbauen und dann am Mittag noch testen ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leute :),
noch lacht die Sonne :rolleyes:

Potsdam - Chemnitz geschafft. Mit Pausen, ewigem gps-Gesuche und leichtem Einbruch gegen Ende etwa 14 Stunden gebraucht. strecke war mindestens 220 km lang und mit etwa 1600 hm auch im Gelände gespickt.:)
...wenn du einmal warm bist, kannst du gleich bis Seiffen durchrollen :) zum EBM :daumen:
 
Potsdam - Chemnitz geschafft. Mit Pausen, ewigem gps-Gesuche und leichtem Einbruch gegen Ende etwa 14 Stunden gebraucht. strecke war mindestens 220 km lang und mit etwa 1600 hm auch im Gelände gespickt.:)

Ich glaube bei meinen 224 km von Berlin nach Ueckermünde waren es nicht mal 1000 hm. Aber dafür habe ich auch nur < 9 h gebraucht :)
Hast mir gar nicht mehr geantwortet - ich war schon in Sorge :p
 
Ich musste heute doch einmal ein Tag Ruhe einlegen... die Umzieherei hat mich echt Platt gemacht.
Dafuer habe ich am Epic mal das Q-Ring Blatt und die neuen Schwingenlager montiert. Macht alles einen guten Eindruck :daumen:
 
Zurück
Oben Unten