Alpencross im August: Mitfahrer/-innen gesucht

Registriert
12. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo Zusammen,

für den August plane ich aktuell eine Alpenüberquerung per MTB. Wahlweise auf der Heckmair-Route oder der Albrecht Route zum Gardasee (und ggf. zurück). Starten würde bei aller nötigen Vorbereitungszeit in Abhängigkeit der Wetterlage. Kurzum: im August bin ich spontan. Rückreise mit der Bahn wäre auch eine Option, wenngleich ich die Überlegung, die Alpen vom Gardasee zurück abermals zu überqueren, durchaus reizvoll finde. Mitfahrer, die daran Interesse haben, sich konditionell dazu in der Lage fühlen und wert auf sportlich-unkomplizierte, humorvolle und zuverlässige Begleitung legen, sind herzlich eingeladen sich hier zu melden. Alles weitere wäre dann persönlich weiter zu planen, was im übrigen auch schon Freude bereitet. Ich bin auch Gruppenkompatibel, d.h. würde mich auch einer bereits bestehenden Gruppe gerne anschließen.

Viele Grüße!

PS: Interessant wäre auch die sogenannte Joe-Route. Möglicherweise sogar die attraktivste Variante. Rückreise per Zug oder ggf. Shuttle. http://www.bikeshuttle.at/de/alpencross-transalp.html. Auch eine Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hätte ebenfalls große Lust auf einen Alpencross. Bezgl. Route und Shuttle/Zug bin ich flexibel. Bin 31 (w) konditionell fit und unkompliziert. Habe vom 5. - 13. August Zeit.
Ist ein bisschen kurzfristig, deshalb freue ich mich über schnelle Antworten!! :)

VG
 
Hallo Alpencrossaspiranten,

die Planung läuft noch. Wer Interesse an einer Alpenüberquerung, vornehmlich auf der Joe-Route,hat; der darf sich gerne weiterhin melden und die Planung mit vorantreiben. Das Wetter in den Alpen kann im August nur besser werden.
 
Hallo,
wie sind aktuell die Planungen? Ist schon eine Gruppe zusammen gekommen und wann genau hattest du gedacht zu fahren? Ich hätte evtl. auch Interesse daran.
Allerdings wäre es mir sehr wichtig davor mal eine Tour zusammen zu fahren.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten