300 € Projekt Poison 20

Möglicherweise liegt es an der angefragten Menge. Von solch Spezialteilen hat keiner viel rumliegen und wenn der Importeur auch nix hat, gibts genau das Ergebnis... Ausnahme sind natürlich Sonderposten wie öfters bei CNC oder CRC angeboten. Da muss man aber Glück haben, dass man genau dann was passendes findet wenn mans braucht oder man kauft vorausschauend vorab. Passenden Keller und Geldesel natürlich vorausgesetzt...
 
Als ich meine bestellt habe, bekam ich auch eine Mail, sie sei nicht mehr als Vierkant vorrätig, aber in ISIS, ob ich die haben wollte, gleicher Preis, gleiche Länge. Habe ich gemacht. Passendes Lager muß sowieso noch dazugekauft werden. War bei endo-bikes.

Oliver
 
Endo-bikes ist im Moment auch so eine Geschichte, hab dort vor über einer Woche bestellt, aber keine Bestätigungsmail erhalten, telefonisch sind sie nicht zu erreichen und auf meine Email hat auch keiner geantwortet, bei fahrradsaturn das Gleiche, gestern versucht anzurufen, und auf eine Antwort per Email warte ich auch seit gestern, die Woche ist verhext8-) oder so
 
Hm. Sieht ja fast so aus, als könnte man derzeit einige Radteilehändler in Zukunft nur noch mit Vorsicht hinzuziehen. Sehr gute Erfahrungen habe ich bislang mit CNC, Kurbelix und Gingko (nicht vollständig, waren auch noch andere dabei, aber das sind die häufigsten) gemacht, sowohl per Mail als auch telefonisch. Endo-bikes hat sich bei mir vor einer Woche auch gut verhalten und schnell versandt.
 
Geht´s denn bei euch weiter, oder ist das Projekt nicht mehr realisierbar??
Eingeschlafen oder komplett gecancelt?
gruss Michael
 
Projekt stockt gerade, weil keiner Kurbeln liefern kann, bis jetzt habe ich bei tretwerk, endobike und fahrradsaturn bestellt oder versucht zu bestellen, hat jemand noch eine Adresse?
 
Redline in 130 mm, bei tretwerk habe ich schon im November bestellt, zuletzt wurde mir zugesichert, dass die Kurbeln ab dem 14.02. lieferbar sind, allerdings sind sie immer noch nicht bei tretwerk angetroffen.
 
Hä, helft mir mal!
wenn ich noch kein Bike habe und weiss auch noch nicht welches, warum suche ich dann schon eine Gabel?
Das ist @Jenka´s Fred bitte unter Teilesuche nochmal!!
Freihalten für wichtigere Dinge.
Gruss Michael
 
Zur Gabel kann ich grad aus Zeitgründen nichts sagen, muss jetzt zur Schicht, aber das Bild muss ich schnell loswerden:

large_image.jpg
 
Denk ma, der Preis war wegen Stückzahl sogar besser. Sieht schick aus. Ist jetzt eine Komplettlieferung gekommen, oder nur ein "Muster", damits überhaupt weitergehen kann?
 
Leider nur eine einzige aus den USA, relativ günstig für ca. 46 euro inkl. aller Kosten, Gewicht laut meiner Küchenwaage 423 Gramm.
 
Das ist natürlich sehr schade. Seht ihr noch eine realistische Chance, das Projekt wie geplant fertig zu bekommen?
 
Ja, ist meine, 140 mm sind mir zu lang an einem 20 Zoll Rad, wir brauchen nur das Kettenblatt und die Schrauben.
 
***mal hochschieb***

war schon länger nicht mehr hier, gibt es mittlerweile was neues? Ein paar Bilder un Eckdaten vielleicht, wenn wilrklich schon eins oder mehrere fertig sind?
 
Zurück
Oben Unten