Das On One Fatty

Zur Freilaufproblematik:

Mein Hinterrad ist immer noch bei On-One. Ich sollte dass komplett zurück schicken, da meine 3 zerstörten Freilaufklinken, das Gegenstück in der Nabe doch recht in Mitleidenschaft gezogen hatten. (Angefangen hatte es damit, wurde dann aber noch deutlich schlimmer ...). Irgendwie ist mein Hinterrad bei denen untergegangen, hab das zwar schon vor 2 Monaten hin geschickt, aber nie ne Rückmeldung erhalten. Hatte auch erst mal genug anderes zu tun, und Ausweich mit dem 2. LRS ist ja da...
Also hatte ich dem keine weitere Gewichtung bei gemessen.

Da jetzt bei mir aber langsam die Gedanken dazu auf kommen, ein 2. On-One Fatty aus meinen Resteteilen zusammen zu schrauben,
damit ich hier auch ne Karre hab aus reinen Billigteilen, die man zur Not auch mal wo längere Zeit stehen lassen kann und überhaupt, damit was zum einsauen fürn Winter da ist, kam ich mal auf die Idee nach zu fragen.o_O

Man antwortet mir, dass sie dachten schon ein neues Wheelset zurück geschickt zu haben ... :spinner:
Da das offensichtlich noch nicht der Fall war, werden sie mir das noch mal mit Priorität zusenden... :daumen:
Dann gleich die neue Version, welche diese Problematik mit dem Freilauf nicht mehr haben soll... (Angabe, aber ohn Vxx Angabe von denen.:wink:

Man will mich Informieren, wenn die Sendung das Lager verlässt :b-day:, aber seit letzten Freitag herrscht Funkstille.
Ich bin gespannt wann und vor allem was hier ankommt. (Gegen ein weiteres Vorderrad hätte nich nix einzuwenden ...)

Ich halt euch mal auf dem Laufenden, wie sich das entwickelt. ;)
 

Anzeige

Re: Das On One Fatty
brauche mal klarheit.
der normale fatty wheelset ist im bundle verbaut?
v1,5 ist besser gelagert
v2 (eh nicht lieferbar) mit anderem freilaufkörper?
 
Soooo, Bremen hat jetzt auch ein Fatty mehr. :winken: Vorgestern gekommen, und angefangen zusammenzubauen. :bier:
Jetzt noch auf ein paar wenige Teile warten und dann gibt es ein schickes Bild davon. :D
 
Na dann kann man ja mal ne gepflegte Tour in Warwe, große Höhe oder Sandhatten machen. Meine Frau hatte heute das Rad zum ersten mal im Keller gesehen und grinsend den Kopf geschütttelt. :D
 
Wie sich die Geschichte wiederholt. Meine Frau kann das auch nicht verstehen.

Bruchhausen-Vilsen ist auch sehr nett.

Dann werde ich mal in den nächsten 2 Wochen Italien mein Fatty nicht allzu sehr quälen.

Gruß Andreas
 
2bf99963e614bb369c4736c00785a2cf.jpg


Gerade fertig geworden. So kann man erst mal fahren. Details werden kommende Woche verbessert. :D
 
Ha. Hatte wirklich nicht auf die Markierung geschaut. Musste noch gute 3cm rein. Aber das hat dem Grinsen während und nach der ersten Fahrt heute nicht den geringsten Abbruch getan. Was ein geiles Fahrgefühl.
 
Das klingt gut. wäre dann auch dabei.
Heute zumindest schon mal die Ponale rauf. Auch wenn Wetter noch recht feucht in Riva.
Frau lacht sich tot über die Gesichter der anderen.
 
Zurück
Oben Unten