welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

schon wieder fast ein Jahr alt - also eingefahren:
1679324-ublduzkralst-dscn3796-large.jpg
 
Das hätte ich diese Woche auf den Gardaseetrails gebraucht. Die dicken Murmeln und harten Abfahrten wären dafür kein Problem gewesen. Sehr hübsch ist es - wenn die Spacer getauscht sind :daumen:
 
wenn ich mir das Rotwild anschaue, ist die zeit der HOCHRÄDER nicht mehr weit...:D
hee rüdiger , wo warst`n da unterwegs. hunnenring oder wie?:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mir das Rotwild anschaue, ist die zeit der HOCHRÄDER nicht mehr weit:D:ka:
:lol: Ja, da hast Du völlig Recht. Früher sahen die 26“ Bikes bei den großen Fahrern verboten aus und heute sieht es bei den 29“ Rädchen und den kleinen Fahrern etwas lustig aus. Noch schlimmer wirkt das Rennrad.
 
Zurück
Oben Unten