Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

Vorletzter Tag unserer Dolomitentour. Heute morgen beim Bikebergsteigen an den Cinque Torri war noch ok. Mittags haben wir in Cortina bei Gewitterregen uns notgedrungen in ein Hotel einquartiert. Die Trails sind nass wie ein Schwamm, sehr schwierig zu befahren.
 
Melde mich unverletzt zurück. Dolomitentour war letztendlich / trotz Wetter SUPER. Dann haben wir uns noch 2,5 Tage in Kärnten mit Wellness Rundum entspannt und sind heute nach fast 9 Stunden (!) Fahrt wieder zu Hause angekommen. Die Autofahrer sind die Verrückten, nicht die Biker!
Muss erst einmal im Laufe der Woche die Gigabytes von Material sichten. Morgen gehts wieder auff Zeche.
 
Werte im August entsprechen im wesentlichen unserer Tour, abzüglich von ca. 80km für 2 x Arbeit

upload_2014-8-18_20-10-8.png
 

Anhänge

  • upload_2014-8-18_20-10-8.png
    upload_2014-8-18_20-10-8.png
    15,1 KB · Aufrufe: 7
Leider schlechte Nachrichten, da ein Arbeitskollege von mir krank geworden ist und ein Anderer grad Urlaub hat muss ich Do-Sa als Ersatz einspringen. Aus diesem Grund muss ich meinerseits das Nightride morgen wieder absagen. Sonntag wäre ich dabei falls nix dazwischenkommt.
 
lasst uns doch ma ne kurz runde drehen und der bezeichnung "nightride" wieder seine bedeutung zuführen !!

Startzeit 21:00uhr also punktlich nach sonnenuntergang ne runde Grünner see oder doch birkenheimer ... wer is heut dabei ??
 
Zurück
Oben Unten