rauchfangswerder runde............

So, ich entscheide dann auch heute abend noch mal live nach Wetterlage.
Aktuell pissts in Mitte. :( Wenn die Strassen nicht bis heut abend trocken sind, bin ich doch nicht dabei.
Da beschäftige ich mich dann doch lieber mit der Urlaubsplanung ...
 
So nun bin ich auch mal mitgefahren, nach fast vier Stunden einschliesslich Heimfahrt war ich dann so richtig schön platt. Es ist wirklich eine sehr schöne Strecke für eine Feierabendrunde und das Tempo ist wirklich sehr hoch.

Vielen Dank & bis sehr bestimmt sehr bald mal wieder,

der Sonderzeichenbeauftragte
 
Ja, war eine schöne Runde gestern und zugleich mein erster (kleiner) Nightride der Saison.
Ganz nebenbei konnten wir noch einmal anhand praktischer Beispiele die Vor- und Nachteile von Schlauch und Tubeless vergleichen :)
 
Ja, war gestern mal ne etwas flinkere Runde (aber noch nicht wirklich schnell ;)). Dennoch war es wieder schön mit euch.
Das Wetter hat gestern dann doch noch wunderbar gepasst, viel besser als heute.

Patensen war unbedingt der Meinung, die Vorzüge seines Schlauchlossystems diese Woche schon wieder zu präsentieren.
Diesmal hat es aber gehalten und der Reifen blieb dicht "very impressed"

Der Sonderzeichenbeauftragte hat uns kurz vorm Ziel noch mit einem Snakebite überrauscht.
Mich hat dann ein kleiner Verfahrer auch noch unfreiwillig vom Rad geholt - also hat jeder sein Fett wegbekommen.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal.
Dann bestimmt wieder mit etwas breiteren Reifen.
 
Juten Abend zusammen :) Wenn nix dazwischenkommt, könnte ich mich Dienstag abend rechtzeitig aus dem Büro abseilen und könnte gegen 19.00 in Grünau sein. Wer hat Zeit für eine sehr entspannte Runde?
 
Sehr schön, ich freu mich. Mal gucken, was die Beine so hergeben, nachdem sie die letzten fünf Monate nur lauftraining und ganz wenig Fahrrad gesehen haben
 
Ich hab Dir gerade noch ne PM geschrieben, werde trotzdem erstmal nach GRünau rollen .. und dann schauen wir mal weiter :)
 
Waren es am Ende doch 50km, die ich dank des moderaten Tempos doch recht gut weggesteckt habe. Es war mir eine Freude, danke fürs Guiden :)
 
Ja, das Tempo war entspannt, so konnte man auch mal wieder zum Fotografieren auf der Schöckwitzer Brücke anhalten:

Zum Schluss gab es dann noch etwas Regen, der nicht der Rede wert war, und so war es wieder eine schöne Runde :daumen:
 
Das schöne Wetter schreit ja geradezu danach, sinnvoll genutzt zu werden. Deshalb möchte ich morgen mal wieder die RFWR fahren.

Start: 18:00 Grünau (Startzeit +/- 30min verhandelbar)
wie immer gilt: Helm ist Pflicht, gutes Licht von Vorteil, Tempo und Strecke nach Belieben :daumen:
 
Zurück
Oben Unten