Zeigt her Eure Radons!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
So wie es aussieht habt Ihr mit dem Wetter auch nicht wirklich glück.
Aber geniales Bild.Von wo aus seit ihr losgefahren?Und wohin geht die Reise.

Grüße
Hier unsere Route:
11a272633272ccf521ae033acc2d5e9c.jpg
 
Wenn ihr euch mal mein Slide 150 (2013) mit einem orangenen Lenker und Vorbau vorstellt. Könnte das eine interessante Farbkombination ergeben mit dem Blau am Hinterbau ? Nur mal so als Gedankenspiel !


Grüße

Wäre too mutch denk ich.
Was gut aussehen könnte wäre. Blauer Lenker, Radondecals in orange, oranges Decal auf dem Hinterbau und evntll. Fox Decal ebenfalls orange ;)
 
Arbeite in einer Agentur, die sehen das recht locker.

Würde mein Bike hier aber vor der Tür auch nicht stehen lassen....zu gefährlich, wird aofort geklaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genügend offene Threads, ihr müßt doch nicht noch die Galerie mit Euren Fragen voll müllen. (Zumal viele fragen die ihr stellt ihr euch selbst durch lesen beantworten könnt)

So, jetzt wieder zu den Bildern, mein slide hatte gestern Waschtag...
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    275,5 KB · Aufrufe: 37
Oldie but goldie :D :daumen:
Mein Prügel gehört nu auch zum alten Eisen, 26er sind ja sowas von ..... ALT ! :D
Hier in aktueller Ausbaustufe, neuerdings aber miteinwenig Artrose, es knarzt unten links.
Tretlager war's nicht das hab ich nur neu,mal sehn ob ide Lager am Hinterbau noch frisch sin.

2014-08-22_19-10-30_785.jpg
 
Zurück
Oben Unten