Soulride

Anzeige

Re: Soulride
dann wird das mit dem Kaffee nichts josh. bis nach Dortmund fahr ich keinen Kaffee spazieren.
wenn ihr euch das anders überlegen wollt und doch ab lochhütte, zeige ich euch gerne was der klausemann nicht kennt.
 
Hab mir mal das Wetter für morgen angesehen und bin zu dem Schluss gekommen lieber am Donnerstag zu fahren:
Also Soulride am Donnerstag um 18:30 vom Augustinum. Hoffentlich passt es euch !!
 
Da bin ich auch mal wieder dabei.

Sind im Wald denn noch Blätter an den Bäumen? Sah in den letzten Tagen ja ganz schön nach Herbst aus. :)
 
Habe gerade noch mit dem DWD telefoniert und gutes Wetter mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen um/über 20 Grad bestellt. Die haben die Lieferung für morgen 18:30 Uhr zugesagt. Lieferadresse ist Augustinum in Dortmund. Da ich genug für alle bestellt habe schaut ruhig zahlreich vorbei, wenn ihr etwas Sonne und griffigen Waldboden haben wollt. :)

Über den Sonnenuntergang wollten sie aber nicht mit sich sprechen lassen. Lampen sind also angebracht.
 
Zurück
Oben Unten