D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Heute ist es ja trockener, ich werde gegen Nachmittag zu einer Trailrunde aufbrechen. Zeit noch verhandelbar, aber eher später.
 
Die Hoffnung auf Trockenheit ist zwar tatsächlich im Schlamm stecken geblieben, aber nass zu genüge wär es nur von unten. Durch Orts- und Wetterkenntnis sind wir links am Gewitter vorbeigefahren und konnten uns so an Abendsonne, tollen Wolkenformationen, anspruchsvollen schmierseifigen Wurzeltrails und der Heideblüte erfreuen. So waren es zur einbrechenden Dunkelheit letztendlich wieder einmal 34km und geschönte 800hm in knapp 2 1/2 Stunden. Übrigens mussten wir gegen Clemens Dogma, erst im September wieder mit Licht zu fahren, den letzten Trail doch noch ausleuchten...
 
Ein Dogma ist schon ganz praktisch, denn so können sich auch weniger häufig anzutreffende Gestalten merken, dass in den Monaten Mai bis August ohne Licht gefahren wird.
 
Lichtsaison an...
… na ja, unter ästhetischen Gesichtspunkten ist der Lichtfleck ja ganz nett, aber vorausgesetzt, dass das blau nicht ein reines Produkt digitaler Bildbearbeitung ist, beweist das Foto – so hübsch es auch ist – nicht wirklich die Notwendigkeit.

Beste Grüße!

P.S.: Die Bänderplatte im Fingergelenk hat vielleicht ein Stück vom Knochen abgerissen, aber das heilt schnell.
 
Zurück
Oben Unten