Suche Altmetall in Form eines Kettenblattes

Registriert
23. Juli 2014
Reaktionspunkte
14
Hallo Leute,
ich suche ein runtergerocktes Alu-Kettenblatt um mir einen Kettenschutzring für ein 36er Kettenblatt zu basteln. Mit einem 40er Kettenblatt sollte das meiner Meinung nach wohl gehen (vllt auch schon mit 38T?).
Am liebsten wäre mir wegen der Optik ein schwarzes FSA Kettenblatt, würde aber auch anderes nehmen sofern die noch ein wenig ansehnlich sind.

Ach ja, 4-Arm-Kurbel und Lochkreisdurchmesser 104mm.

Zahlen würde ich am liebsten nix :D (Versand natürlich schon)

Danke und Beste Grüße;
Andy
 
Schade, trotzdem Danke.
Also, die suche geht weiter!
Wer hat ein runtergefahrenes Kettenblatt für mich?
 
frag doch mal in ein paar bikeläden nach, teilweise wird der "schrott" also abgenutzte teile die gegen neue beim service/reperatur getauscht wurden gesammelt bis bei ner gewissen menge en schrottler kummt und se abholt. son 42es schwarzes blatt von ner alivio etc... is da bestimmt am start.
ps. du kommts net zufällig aus gießen(siehst aus wie ein ehemaliger kommilitone von mir) wenn doch frag ma bei zweirad göttlicher/ rainerbikes oder im radladen inner unimensa.
 
Alex bis du es?! :)
Wenn ja, dann bin ich dein ehemaliger Kommilitone aus Gießen.

Das mit den Fahrradläden hatte ich auch schon auf dem Plan. Wollte halt erst mal hier fragen. Dachte mir dass hier die Dichte an abgefahrenen Kettenblättern ziemlich hoch sein müsste.
 
Zurück
Oben Unten