Neues 24" Kinderfuly von Specialized für 2015

Schaut sehr gross aus für ein 24er, da sollten auf jeden Fall auch schon einige kleine 26er passen wenn das in Frage kommt.
 
Guten Morgen,

http://www.bergwerk.ch/archives/5658/specialized-camber-grom-2015/
http://www.bikesnboards.de/specialized-camber-fsr-grom
2015-specialized-camber-grom-full-susp-mtb1-600x450[1].jpg


Grüße
Bubu
 

Anhänge

  • 2015-specialized-camber-grom-full-susp-mtb1-600x450[1].jpg
    2015-specialized-camber-grom-full-susp-mtb1-600x450[1].jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet:
"Da sich auch 26″-Laufräder verbauen lassen ..."

Das ist ein kleiner 26er-Rahmen in den die 24er-Laufräder verbauen.
Man schaue sich nur mal die Kettenstreben an! ->mit 24 viel zu lang...

Dafür könnte man jedes andere 26er mit 13"-Rahmen nehmen,....

BMX-Semislicks...
Dann lieber ein Hardtail mit ordentlichen Reifen.

Grüße
Chris (dessen Sohn ein YT First Play 24 fährt)
 
Leider eine Woche zu spät erfahren. Als mein Händler die Info bekam das es ein neues Gromhit
Gibt war meine Bestellung fürs Propain Yuma grad eine Woche raus.
Und der kleine ist super zufrieden damit , ist dann halt das einzige nicht Specialzed im Fuhrpark.
Hatte mich erst geärgert aber so wie es aussieht war die Entscheidung Gold richtig.
 
"Da sich auch 26″-Laufräder verbauen lassen ..."

Das ist ein kleiner 26er-Rahmen in den die 24er-Laufräder verbauen.
Man schaue sich nur mal die Kettenstreben an! ->mit 24 viel zu lang...

Dafür könnte man jedes andere 26er mit 13"-Rahmen nehmen,....

BMX-Semislicks...
Dann lieber ein Hardtail mit ordentlichen Reifen.

Grüße
Chris (dessen Sohn ein YT First Play 24 fährt)
@napstarr
Chris, ich habe meinem Sohn auch ein First Play gekauft. Noch passt es ihm nicht, aber das wird schon noch. Außerdem muss man bei dem Bike ja zugreifen wenn mal eines zu Verkauf steht. Ab welchem Alter bzw Größe ist dein Sohn mit dem Bike gefahren?
Danke und Gruß, Tim
 
Aber das Gewicht (11,7kg) klingt super.
Kann mir aber nicht vorstellen das die Angabe hinkommt.
 
Zurück
Oben Unten