Rockshox Relevation RL 2P - Negativkammer!?

Registriert
21. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner Federgabel (Rock Shox Revelation RL 2P, Taper, QR15 von diesem Rad: http://www.bike-discount.de/en/buy/slide-140-7.0-17811). An der Unterseite der Gabel befindet sich ein Gewinde auf das die Federpumpe raufpasst, kann man weder Luft rein- noch rauspumpen. Jetzt frag ich mich, hat diese Federgabel überhaupt 2 Kammern, die man selbst befühlen kann?
Bin nach ewigem Suchen im Inet immernoch nicht schlauer geworden.

Wäre euch sehr dankbar für eine Hilfe!
 
Nein, dass ist eine Revelation mit Dual Position Air (mit Absenkung). 2P = 2 Positionen
Die beiden Luftkammer (+ und -) werden da Oben nur über ein Ventil befüllt.
Nur weil da unten ein Gewinde ist, muß es nicht ein Ventilanschluß sein. Da wird nur der untere Air Shaft mit dem Casting befestigt. ;)
Dual Air (mit 2 getrennten Ventile) gibt es seit dem Modell 2013 nicht mehr.
https://sram-cdn-pull-zone-gsdesign...4218_rev_a_2013_revelation_service_manual.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten