6 h Rennen Blaubeuren 2013

Registriert
7. Mai 2010
Reaktionspunkte
0
Hat jemand Interesse dort im 2 er Team zu fahren ? Die Runde ist wohl ca. 3,4 km lang und beinhaltet 75 hm. Es wäre halt gut, wenn man ungefähr gleich schnell ist. Ich kann schlecht sagen, welche Rundenzeit ich benötige. Ich denke das es ungefähr 13 - 14 min sein werden. Ich komme aus den Raum Balingen.
 
Hallo Radsportfreunde.
Hätte Interesse an einem 2er Team für das Rennen am kommenden Samstag?? - Ambition Mittelfeld! :)

Sollte jemand Interesse haben, bitte kurze PN oder Antwort im Forum.

Gruss Thomas aus NM/Opf.
 
Wegen Meldeliste hab ich auch schon gefragt," musste bei facebook schaun" kam als Antwort zurück. Thunder Burt V/H hat bei der Schlammschlacht in Albstadt auch gereicht, Wetter sieht doch für´s Wochenende super aus.
 
Also bisher kommts auf den Wetterdienst an ... von Herbsttag im November bis optimum trockenem Rennwetter bei 19 Grad ist alles dabei..
 
Schön war es. Anspruchsvolle Strecke. Familiäre Atmosphäre. Gute Orga. Startgebühr günstig. Gerne wieder.
 
Zurück
Oben Unten