Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bei mir war die Produktion für KW33 terminiert.
Ohne Reverb,ist aber kein Problem.Bau ich mir dann halt später ein! :rolleyes:
Ich hatte per Mail am Freitag,FEIERTAG IN BAYERN :mad:,angefragt.Kam Montag Abend die Antwort das es Dienstags aufgebaut wird.
Und gestern hat mich dann ein netter Propainer angerufen und bescheid gesagt das es fertig ist. :b-day: :dope::anbet::hüpf:
Also Freitag ins Auto und ab nach Ravensburg!!!!
 
Leute.....merkt euch doch bitte mal, dass die Räder einfach nicht in der Reihenfolge der Bestellungen gebaut werden können, sondern es auch auf die bestellte Ausstattung, Rahmenfarbe, Größe etc ankommt :)
 
Leute.....merkt euch doch bitte mal, dass die Räder einfach nicht in der Reihenfolge der Bestellungen gebaut werden können, sondern es auch auf die bestellte Ausstattung, Rahmenfarbe, Größe etc ankommt :)

Ich hätte absolut nichts dagegen einzuwenden wenn es so wäre wie du es sagst und mein Bike 2-3 Wochen vor dem Fertigstellungstermin schon bei mir wäre :D
 
Bei mir war die Produktion für KW33 terminiert.
Ohne Reverb,ist aber kein Problem.Bau ich mir dann halt später ein! :rolleyes:
Ich hatte per Mail am Freitag,FEIERTAG IN BAYERN :mad:,angefragt.Kam Montag Abend die Antwort das es Dienstags aufgebaut wird.
Und gestern hat mich dann ein netter Propainer angerufen und bescheid gesagt das es fertig ist. :b-day: :dope::anbet::hüpf:
Also Freitag ins Auto und ab nach Ravensburg!!!!

Ravensburg liegt aber in BW, die Jungs hatten also nicht frei.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Liegt ev. daran das ich einen Raw Rahmen hab. :ka:

Edit sagt: @P0g0Fr3aK,genau so meinte ich es!
Das ist korrekt.
Ich habe gestern mit Daniel gesprochen. Die Tyee Rahmen in Large haben sie letzte Woche erst erhalten. Am Montag gingen alle zum Lackierer und werden nun gefärbt. Die Rahmen in RAW werden somit jetzt schon aufgebaut.
Alle anderen sollen am Freitag kommen und Anfang nächster Woche aufgebaut werden.

Mein Liefertermin war KW 32.
 
Servus,

mal ne blöde Frage, kommen die sperrigen Bike- Kartons eigentlich mit dem "normalen" DHL Wagen oder mit einem größeren Fahrzeug?

Ich hoffe nämlich darauf, dass das Päckchen heute noch kommt... o_O

Grüße

Christian
 
Vlt. hat der Paketfahrer ja vergessen das er es dabei hat.^^
Wäre bei meinem Paket auch fast passiert, kann ich zwar nicht verstehen wie man ein 20 kg Paket mit solchen Maßen im Auto übersehen kann aber naja. :D
 
Vlt. hat der Paketfahrer ja vergessen das er es dabei hat.^^
Wäre bei meinem Paket auch fast passiert, kann ich zwar nicht verstehen wie man ein 20 kg Paket mit solchen Maßen im Auto übersehen kann aber naja. :D

Ist doch halb so schlimm dann geht das Rad nochmal zurück ins DHL Zentrum nach Günzburg, da liegtbes dann nochmal sehr lange und trocken...

nee, kleiner Spaß ;) hoffe ihr bekommt euer traum-enduro schnell, es gibt einfach nix besseres!
 
Ich fass es einfach nicht, seit gestern morgen schlummert mein Bike seelenruhig im Ziel Paketzentrum ... Ich will doch einfach nur mein Bike. Eine tolle Einrichtung wäre, wenn man das Paket dort abholen könnte.
 
abwarten, so schnell geht die aktualisierung online nicht. oftmals wird der status erst geändert wenn das bike schon bei dir oder zumindest auf dem weg zu dir ist^^
 
Zurück
Oben Unten