PROPAIN Friends

Hey David,

was auch eine tolle Propain Friends Aktion wäre: Eine Art von Friends Day an einem (verlängertem) Wochenende bei euch in Ravensburg, mit einem Programm wie

Werksbesichtigung, Hausmesse mit allen euren Bikes
Technikworkshop (Schrauben am Bike, Dämpfer und Gabel einstellen, Entlüften, Warten,...)
Sichertheits- und Fahrtraining bei eurer Hausstrecke (mit Riding Style?)
Kleine gemeinsame Tour oder gemeinsamer Tag im Bikepark (ist ja einer bei euch, oder?)
....

Das würde mich echt reizen!

Auch wenn´s an David gerichtet war, fühle ich mich angesprochen und greife das hier mal auf :)

Ich find´s eine saugeile Idee und etwas in diese Richtung ist uns auch schon durch den Kopf gegangen. Mal sehen wie wir das realisieren können, aber ihr dürft euch auch weiterhin auf coole Aktionen exklusiv für unsere Friends freuen.

In diesem Zusammenhang hätte ich aber eine Bitte an euch. Als Friends seid ihr ja als Repräsentanten von Propain unterwegs und gehört quasi zur Propain-Family. Dabei erwarten wir auch, dass ihr euch mit Feedback als erstes an uns wendet. Das soll jetzt in keinster Weise als Zensur verstanden werden, wir haben nichts dagegen, wenn ihr hier im Forum klar und ehrlich eure Meinungen vertretet. Aber mit direktem Feedback helft ihr uns, besser zu werden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf viele zukünftige Aktionen mit und für euch :)

Ride on und schöne Grüße

Tobi
 
Eine gesonderte Friends Gruppe für Besprechungen sollte über die Gruppenfunktion des Forums möglich sein.
Fände ich eigentlich auch recht sinnvoll, grade wegen dem angesprochen Feedback.
 
Ein LogIn bei Propain war glaube schonmal im Gespräch. Wär ich auch stark dafür.

Beim Dämpfersetup vor Ort wär ich auch sowas von dabei. Habs mir mal leidig eingestellt, aber da ist immer Luft nach oben ;)
Vinschgau klingt auch super :daumen:
 
Login für die Friends.

Sorry hab mich vertan, stand in nem anderen Thread, dass man sich wünscht einen Loginbereich zu haben wo man den Status seiner Bestellung einsehen kann.
 
also ich denk mal, das Forum zum Erfahrungsaustausch und für all die "Beschwerden" haben die Jungs von Propain alle E-Mail-Adressen!
 
Login für die Friends.

Sorry hab mich vertan, stand in nem anderen Thread, dass man sich wünscht einen Loginbereich zu haben wo man den Status seiner Bestellung einsehen kann.

Ja schon klar, aber ich verstehe den Sinn nicht. Ich denke man kann es den Jungs hier sonst auch per Nachricht schicken, eine E-Mail schreiben oder anrufen wenn irgendwas nicht passt. Selbiges für Vorschläge. Als Kompromiss würde ich hier noch einen extra Bereich akzeptieren, finds aber nicht nötig. Auf der Homepage als weitere Anlaufstelle find ich einfach nicht nötig.
 
Gibt's nicht die Möglichkeit für den friends Bereich hier, einen nicht für alle zugänglichen thread zu machen?

Dann könnte man sowas ohne größere Nachwehen auch mal bequatschen und ihr seid Live dabei..

Eine nicht öffentliche IG gründen, somit muss man sich vom IG-Admin freigeben lassen und die Nicks sind ja im Friends-Bogen abgefragt worden. Somit muss man sich auch nicht extra wo einloggen.

@David: auf deine Kernfrage mit den Sondersachen, ich persönlich plädiere für "lieber exklusive Angebote zum super Preis und dafür auch mal ein paar Tage warten". Von mir ein NEIN zu "erst das Angebot wenn Ware im Lager".
 
Shirt ist gestern angekommen, passt perfekt. Danke dafür.

Wie gesagt: ein Entwurf für ein Friends Jersey wäre geil. Evtl. ein 2. oder 3. platziertes vom letzten Jersey Contest mit Friends Schriftzug.....


Gesendet von meinem iFön
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich Verständnis für die gegebene Qualität der Friends Shirts habe. Kostet uns Kunden ja nix.

Edit: Mit gegebener Qualität meinte ich T-Shirt Weite (für XL sehr weit und eher kurz) und halt das nicht Propainspezifische Etikett im Nackeninneren. Stoffqualität und Aufdruck sind schwer OK!
War oben vielleicht etwas unglücklich formuliert von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds eh klasse. Ist nur schade, wenn sie nach 2x bei 30°C waschen so ausgeleiert und gleichzeitig eingelaufen sind, dass sie untragbar sind ;) Dann kann man es sich auch gleich sparen :D Außerdem ist es denke ich auch im Sinne von Propain, wenn man die Shirts längere Zeit ausführen und somit etwas Werbung machen kann.
 
Nope...alle anderen Shirts (außer einigen 4€ Shirts vom H&M, die fallen manchmal auch aus der Reihe) halten das ja auch jahrelang aus. Wäschetrockner besitze ich gar keinen. Will hier auch gar keine Diskussion anfangen, aber vielleicht finden die Jungs ja einen anderen Lieferanten zu einem ähnlichen Preis. Und wenn nicht zahl ich auch gerne etwas.

PS: damit ist das Thema auch für mich beendet :)
 
Zurück
Oben Unten