(V) straight fork wie Tange 1 Zoll Gewinde

Registriert
26. August 2012
Reaktionspunkte
727
Ort
Harzland
da das Klein gegangen ist ( was eine der bisher schlimmsten Erfahrungen hier war) kann die schöne Gabel auch gehen... habe andere Baustellen die ich gerne weiter bzw fertig machen würde...

VB 90.-

14cm Gewindeschaft. Grau mit 2 kleinen chips aber insgesamt schöner Zustand. fragt mich nicht nach dem Gewicht, keine Ahnung und habe auch keine Waage dafür... is aber nicht mit Blei ausgegossen...

_MG_4331.JPG


 

Anhänge

  • _MG_4331.JPG
    _MG_4331.JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:


nee auf keinen... war ne scheiß idee das so unüberlegt rein zu setzen... hatte dann auch irgendwann den Überblick verloren... will ich gar nicht mehr drüber nachdenken....
 
Hallo Linseneintopf.
Was für die Einbaulänge (Achsmitte bis Oberkante Konusauflage) hat das gute Stück denn, bei bündig bzw. korrekt montierten Gabelscheiden?

Gruß,
Dietrich
 
Mist - bräuchte so umme 41cm für Fat Chance Yo Eddy Geometrie mit suspension correction...
Also Danke - is aber ne tolle Gabel und ein echt fairer Preis!
Gruß,
Dietrich
 
Farblich passt sie super!
Muss nur den Schaft verlängern oder durch nen anderen ersetzen, aber das war von vornherein klar, daß es knapp werden würde ... ;)
Also alles i.O.! :) Steht dem Radl gut.
 
Zurück
Oben Unten