Sind Leute aus Erftstadt hier

Vollzugsmeldung: Kennenlernrunde Part 1 abgeschlossen. Eine kleine Runde durch die Ville. Ca 1Stunde bei schönem Wetter... Tja. Man glaubts nicht. Aber wir sind nicht geduscht worden... Aber bei dem Matsch und Dreck war ne Intensivdusche angesagt...
Wiederholung erwünscht! Leider kann ich erst am Mittwoch und/oder Donnerstag nächste Woche wieder...
 
Hi
Ich fahre auch morgen (Sonntag)!
Ich kann vorschlagen 10 Uhr am Villeparkplatz. Ich hatte mir vorgestellt so 2-3 stunden.
Fährt einer mit?
Gruß Ralf
 
Vollzugsmeldung Nr. 2: Sonntag bei trockenem Wetter 3Stunden die Ville unsicher gemacht mit Ralf. Ich kann besser am Donnerstag. Evtl. auch Mittwoch, müßte ich schauen. Gruß Silke
 
Hi Leute. Komme aus Weilerswist und fahre so ungerne alleine durch die Ville. Arbeite in Köttingen, also kann ich easy nach der Arbeit auch zum Donatusplatz kommen. Ich werde hier ab und zu mal rein schauen :)
 
Zurück
Oben Unten