pic pic pic picture

Interessant ich bin verwirrt.
Ich dachte ich habe den Beitrag oben geschrieben bzgl. Entfernung der Runde... Kennen mi ned aus...
Spinnt vielleicht die Forensoftware? Oder ich? :D
 
large_Tobis_Test-Bike_Kreuznach-1.jpg


Geklaut hier: Artikel über das EVO:

http://www.mtb-news.de/news/2014/08/20/test-2soulscycles-41-5-evo-650b/
 
Passt denke ich auch hier gut rein. Ich habe mir mal ein Bikepacking Setup nach eigenen Vorstellungen genäht.

Handlebarbag die wirklich fest sitzt und uneingeschränkt mountainbiketauglich sein sollte:


Variostützentaugliche Seatbag für den Daunenschlafsack:


Das vergangene Regenwochenende gut genutzt und 3 Framebags genäht:




So schauts während der Entstehung aus:
 
Dein QH mi den Taschen bitte einmal zu mir! Sehr schick! Selber genäht?

Hehe, ja alle Taschen am Bild sind selbst genäht. Handlebar- und Seatbag aus der Not heraus, dass es keine zu kaufen gibt, die nach meinen Vorstellungen sind (Handlebarbag die wirklich fest sitzt, Seatbag die ein Verstellen der Variostütze erlaubt). Mehr Infos dazu gibts im Light-Bikepacking Thread.

Hier noch die andere Seite:
 
Zurück
Oben Unten