Mein Highlight heute

...eine Canyoning Tour im Allgäu :cool:
stand schon lange auf unserer Liste um es mal auszuprobieren ;) Nach diesem Erlebnis kann ich sagen, dass es sehr lehrreich war, ich über meine Grenzen hinaus gegangen bin, aber es definitiv nichts für mich is (auch wenn es nur eine Einsteigertour war :rolleyes:)
 
.........Mein Highlight gestern war traurig, aber lehrreich... Ich war auf dem Monte Scorluzzo. Kein bisher besuchter Ort hat mir die Schrecken und die Sinnlosigkeit eines Krieges derart nahegebracht. Ok, das schlechte Wetter tat sein übriges... Da oben hat es Geschützgräben, am Gipfel haben sie den Berg ausgehöhlt, vermutlich haben sie dort Schutz gesucht. Ein Hang ist komplett mit alten Konservendosen und sonstigen Metallteilen übersät. Dort findet man auch Stoffreste und ... Ich war aehr erschüttert. Aber weil es mich viel gelehrt hat (über Menschen und über mich selbst) war es ein Highlight

Das ging mir vor Jahren auch so, als wir den Kaiserjägerweg bis zum Pasubio und weiter über das Rif. Lancia gefahren sind......sehr sehr interessant, entsetzt, ernüchternd, verständnislos..... :confused:
 
2 1/2 Tage Pfalz Trainingslager mit Lahmschnecke und Bettina :hüpf::love: :daumen:
Du warst 14 Minuten schneller!
Ein superschönes Wochenende, viel Spaß, mit zwei netten Mädels :wink::wink: :blah: :blah: :blah:, schönen Trails :hüpf:, elenden Kehren :aufreg:, Tuning am Bike (Danke, Bettina, es ist manchmal so einfach...) die ein oder andere Rieslingschorle :bier:, Weinfest... einfach schön war´s!
 
Heute habe ich mal eine positive Shoperfahrung gemacht.

Wegen meinen Fußproblemen möchte ich mal die Bontradschuhe ausprobieren. Gestern habe ich per Google einen Laden bei Freiburg gefunden und heute angerufen um mich größenmäßig beraten zu lassen.

Super Service, er hat gleich nach unserem Gespräch drei Paar in den in Frage kommenden Größen rausgeschickt ohne eine Vorleistung von mir. Sind immerhin gut 600 Euro in dem Paket.
 
@Frau Rauscher
oh ja, ich genieße! Morgen die letzte Bergtour. Ich komme wieder.
Bormio waren wir heute :) Nach einer kurzen Bergtour ab Stilfser Joch :) (im Suldental war das Wetter zu schlecht für das Geplante)

@Chrige
ich kann dieses Glücksgefühl sehr gut nachempfinden. Es ist toll, so weit gekommen zu sein!
 
Heute mein erstes Kontrollröntgen und alles wächst brav zusammen. Das Wadenbein ist schon fast wieder ganz, das Schienbein braucht noch eine Weile. Wenn es so weiter geht, darf ich in drei Wochen das Bein wieder voll belasten. Bike ich komme!!! Ich war schon etwas nervös, da ich doch ziemlich Angst hatte, dass etwas nicht so verheilt, wie es sollte.
Das lustigste war aber, dass im Wartebereich der Chirurgie Oberärzte Outdoorsport-Hefte auflagen :)
 
In meiner Akte steht, dass die Chemo gut angeschlagen hat :) :)
in 4 Wochen gibt es Kontrolle. Es wäre wunderbar, wenn es definitiv die letzte ist - aber mein Etappenziel ist erreicht.
Ja, es geht aufwärts, definitiv! ES könnte so schön sein, wenn da nicht der kleine Disput wäre, den ich gleich in "doofer Tag…" poste :mad:
 
oh das ist "schön" ! Also, nicht wirklich schön, aber es ist gut, dass Du das jetzt durch hast und es auch noch erfolgreich war! Ich drücke weiterhin alle Daumen!!! :daumen:
 
Super, ich drück die Daumen, dass es die letzte war!
Und lass dir in deinem "kleinen Disput" nix gefallen!
 
Zurück
Oben Unten