Mitfahrer aus Landshut für Feierabendrunde gesucht

Anhänge

  • feierabendrunde_060814.PNG
    feierabendrunde_060814.PNG
    210,1 KB · Aufrufe: 14
So - nächster Termin ist Sonntag 10.08.2014
Treffpunkt: Ergolding Festplatz - 08:30 Uhr alternativ auch direkt am GK wenn jemand sonst nen Umweg fahren müsste!
Fahrtrichtung: Deggendorf - es geht an den Geisskopf! ;)

Sind hier noch ein paar Leute die Lust haben?
 
Heute Abend "Spontan-Runde" weil das Wetter so gut ist!

Treffpunkt: Kaserneneck bei der Quelle neben der B299 - 19.30 Uhr
Fahrtrichtung: kurz und knackig Kasernenberg
 
Nächster Termin steht! Vielleicht bekommen wir ja was zusammen wenn das Wetter passt! :)

Donnerstag - 14.08. - 19Uhr
Treffpunkt: Haupteingang Bahnhof
Fahrtrichtung: Further Höhenweg!

Mal schauen ob hier noch jemand schreibt...
 
Leider keine Zeit - vielleicht das nächste mal. Wie sieht es mit Klosterholz aus? Hab da eine herrliche 500hm Runde. Ist eine meiner Feierabendrunden.
 
Schade - vielleicht klappt es ja das nächste mal!

Klosterholz ist halt eher Waldautobahn... Nur Forstwege - da zieht es weniger Leute hin... Aber wir können deine Runde ja auch gerne mal ausprobieren!
 
Neue Termine stehen fest!

Spontanrunde:
Dienstag 19.08.
Startzeit :19.30Uhr
Treffpunkt: voraussichtlich Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Voraussichtlich Kasernenberg

Feste Runde:
Mittwoch 20.08.
Startzeit : 18.00Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Kasernenberg
 
Servus zusammen bin da Ben aus Landshut, bin grad zufällig auf den Eintrag gestoßen und würd mich freuen beim nachsten mal mit zu biken.
 
So - schön war unsere Spontanrunde - so lieb ich meinen Feierabend! Coole Runde mit chilligen Leuten!

Nächster Termin:
Donnerstag, 28.08.14
Strecke: Further Höhenweg
Treffpunkt: Parkplatz Radmarkt Gürtner in Altdorf
Uhrzeit: 19:00 Uhr
 
Neue Termine diese Woche:

Dienstag 09.09.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Richtung Kasernenberg

__________________

Mittwoch 10.09.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Hauptbahnhof Landshut
Strecke: Richtung Further Höhenweg

__________________

Donnerstag 11.09.14
Startzeit :18 Uhr
Treffpunkt: Feuerwehrhaus Niedermaierstr
Strecke: Richtung Kasernenberg
 
Schöne Runde war es gestern! :daumen:
Nachdem morgen Regen angesagt ist wird der Further Höhenweg auf heute verschoben! war ja für Donnerstag umdisponiert...
18 Uhr - Hauptbahnhof Landshut!
 
Geisskopf, untere DH, mei, es war Nass und Bremslöcher und sowieso bin ich NIEEEEEE Schuld, wenn ich mich ablege, soviel habt ihr schon gelernt, wa :)


(vielleicht hab ich auch einfach nur den Stepdown übersprungen und hab in nem 40x40er Stein gebremst, der sich losgebremst hatte...)

hätte hätte Fahrradkette :)))

Aber ich sehs ned so tragisch, dickere Griffe aufs Mondraker und CC-Bolzen!
 
Zurück
Oben Unten