Fahrer suche für Clip dreh!

Registriert
8. Juli 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuggi
Sers Leute hier im Forum kennt man mich unter dem Namen wolf13 , ich drehe gerne Clips speziell über unseren sport. Suchen tun wir rider aus dem Bereich Enduro, dirt, freeride, downhill.
Fahre selber seltener da ich ne Op hinter mir habe , ich aber trotzdem mit dem sport nicht komplett brechen kann stehe ich hinter der Kamera.
Würde mich echt über Antworten freuen.
Weiteres kann man besprechen .


Cheers wolf13
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wolf13,

suchst du eher nach DH/FR Fahrern, oder auch nach XC/AM?
Ich arbeite mich vom MTB Racer so langsam in Richtung AM/Trail, aber mir fehlt einfach noch die Übung und somit kann ich noch nicht die coolen Tricks usw. die du wahrscheinlich für deinen Clip suchst.

Kannst auch gerne noch paar Details hier rein schreiben oder per PM.

Cu
Jonathan
 
Hätte ich auch Bock drauf, ambitionierter Endurofahrer.... Komme aber vom Motocross, fette Sprünge und schnelles Tempo liegen mir daher :)
 
Zurück
Oben Unten