MTBker aus HB - Teil 1

Moin zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden: ich hatte heute eine kleine OP an der rechten Hand, da wurde so ein Zellknubbel (Ganglion) entfernt.
Ist gut verlaufen, die Fäden kommen in 12 Tagen wieder raus und dann geht es wieder auf das Bike.
Gruß und bis die Tage

Martin :)

Martin, auch von mir die besten Genesungswünsche. Noch fünf Tage. Kannst´ schon mal den Reifendruck prüfen. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen zusammen,

sorry fürs späte Melden und danke für die Genesungswünsche :) Die Fäden sind schon wieder `raus und ich habe nur noch eine kleine Schramme an der rechten Hand. War alles halb so wild. Sport geht auch wieder.
Ich werde am kommenden WE in Münster sein, danach geht es so schnell wie möglich wieder auf das Bike. Ich melde mich dann.

Viele Grüße Martin
 
moin,
hab ich leider zu spät gesehen.
Wetter war gut, Regen ab 10:00 und auch nur ein knappes Stündchen. Danach war die Sonne wieder die Königin des Tages.
 
Moin,
ich bin dann gestern ab Mittag noch ein wenig im Ochtumpark und in Strom herumgejuckelt. War nicht so spektakulär, die sind dabei, die Autobahn A281 noch weiter zu bauen, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Egal, bis nächstes Mal

Gruß Martin
 
moin und Willkommen in Bremen!

Es werden sich bestimmt Mitfahrer melden. Viel Spaß mit den berüchtigten Bremer Touren!:D

Hab selbst leider keine Zeit zum guiden.

:daumen:
ralf
 
Moin, auch vom mir ein 'Willkommen im Bike-Mekka Bremen'!

Wenn Du Lust hast können wir uns die Tage gerne mal zum biken treffen. In welchem Stadtteil wohnst Du denn, und kennst Du Dich schon ein wenig aus in Bremen?

Schöne Grüße
Niels
 
Hallo und Moin,
endlich komme ich mal wieder zum biken, hatte an den letzten Wochenenden immer viel zu tun.
Wie sieht es für morgen aus, 10:30 Weserwehr?
Gruß und bis morgen,

Martin
 
Nabend,

letzte Woche war ich zu spät dran und habe Deine Nachricht leider nicht rechtzeitig gelesen. Also ein neuer Anlauf. Diesmal mit 12 Stunden mehr Vorlauf, vielleicht hilft´s ja: Am Sonntag werde ich eine gepflegte Ausfahrt machen. Bei der Gelgenheit fahre ich 10.30 Uhr am Weserwehr vorbei. Mitfahrer sind willkommen. :daumen:
 
Moin, hab leider selbst keine Zeit aber wünsche viel Spaß! Wetterchen ist ja für eine gepflegte Tour.
 
Martin, sag mal bitte Bescheid, ob du wirklich fährst. Angesichts der Wetterbedingungen würde ich nämlich alleine nicht raus. Treffpunkt wäre Zum Warfer Sand in Ristedt .
 
Hallo Jan,
Sorry daß ich mich nicht mehr rechtzeitig gemeldet habe:
Ich bin heute schon mal vorgefahren was keine gute Idee war -> A. nass ;-) und vorzeitig wieder zurück.
Nächstes Mal wird das besser klappen.

Gruß Martin
 
Kein Problem. Ich war 14.00 Uhr am Parkplatz. Bin dann allerdings auch nur eine Stunde durch den Warwer Sand. Danach war ich bis auf die Haut nass, habe meine Wechselsachen angezogen und bin mit dem Auto zurück. Hat aber Spass gemacht. Mal wieder richtig einsauen. :D
 
Hallo zusammen,

Euch allen schöne Weihnachten, vielleicht hört es ja am nächsten Wochenende mit dem Regen auf ;-)
Bin am kommenden Samstag wieder zurück in HB und dann schauen wir mal.

Viele Grüße

Martin
 
Zurück
Oben Unten