26 ain´t dead - Ich will das T-Shirt

Moin!

Ich hätte von meiner Frau zwei ungetragene T-Shirts abzugeben. Die englische Variante in M und die deutsche in S. Absolut neuwertig.

Robert
 
Um mal hier ein Fazit zu geben. Das Shirt ist wirklich gute Qualität und sehr dicker Stoff. Und da liegt mein Problem: Also ohne meckern zu wollen, ich find es toll, dass Lord Shadow das in die Hand genommen hat und bin dankbar für die Arbeit, die er damit hatte. Aber der Stoff ist ja mal abartig dick. Ich trage auch zum Biken T-Shirts, bin also nassgeschwitzte Shirts durchaus gewohnt, aber das ist noch mal ne ganz andere Hausnummer. Das Original aus England sieht bisher auch nach mehreren Wäschen gut aus. Also unterirdische Qualität kann ich da so nicht bestätigen. Keine Frage wird die deutsche Variante länger halten, aber zum Biken kann ich es leider nicht tragen.
 
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Ich mag gerade den dichten/dicken Stoff sehr. Allerdings zieh ich das Baumwollshirt auch nur beim "After-Bike" an, beim Sport mag ich dann doch lieber recycelte Plastikflaschen oder Schafspelz ;)
 
Auf dem Video wurde es ja auch beim Biken getragen ;). So hab ich nun eben eins zum Biken und ein frisches zum Afterbike. Auch gut! :)
 
Zurück
Oben Unten