Suche stabilen AM/EN 26" Laufradsatz für Schnellspanner

akastylez

TrAiLrOcKeR
Registriert
8. Juli 2008
Reaktionspunkte
149
Servus,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen stabilen AM/EN 26" Laufradsatz für Schnellspanner vorne und hinten. Alles anbieten!

Grüße
Seb
 
Laufräder von http://www.speerlaufraeder.de/ ... NukeProof AM Felgen (gelb), schwarze Speichen, Schwarze Hope Evo II Naben. Aktuell VR 20mm, HR 10x135mm. Um den LRS mit Schnellspannern fahren zu können, benötigst du ein paar Hope Adapter (Kosten VR/HR ca. 25,-EUR) z.B.:
http://www.wigglesport.de/hope-pro2...m_medium=base&utm_campaign=de&kpid=5360648270
(kann man ganz einfach selber tauschen!)

Laufräder wurden nur 4-5x auf normale Touren bewegt, also neuwertig. Gewicht ca. 1800gramm.
Schön leicht und stabil, geht locker auch für Enduro ... Preis: 270,-EUR.
 
Sind nicht für mich sondern für nen Arbeitskollegen (der hat nen älteres Bike) stell doch mal nen paar Bilder ein.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten