Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

In die Diskussion mische ich mich nicht ein, aber hierzu würde ich doch gerne etwas los werden.
Das Forum zu schließen würde die falschen Treffen und eurem Support sicherlich einiges an Mehrarbeit bescheren.
Hier bekommt man hilfreiche und gute Antworten, Tipps, Ratschläge etc..
Und mit einer Schließung würdest du wohl kaum die unzufriedenen treffen, die sich hier dann mal äußern und danach sowieso nicht mehr hier rein schauen, sondern damit würdest du hauptsächlich diejenigen treffen, die sich mit Radon, wie auch immer, "verbunden" fühlen und hier regelmäßig oder sogar (mehrmals) täglich reinschauen und sich mit anderen austauschen.



Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Dem kann ich nur voll zustimmen:daumen:
Bei tausenden von Radon-Fahrern scheint ja alles paletti zu sein wie auch bei mir, und wegen ein paar unzufriedene Kunden hier den sehr guten Support einstellen???
 

Anzeige

Re: Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount
Ich finde die Umgangsform hier mehr als fragwürdig und seitens Herstellers schon beängstigend.
Aus diesem Grund war ich direkt vor Ort in Bonn und habe eine Beratung von knapp einer Stunde erhalten! Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass diese sachkundig erfolgt. Ich habe dem Berater von Radon alles mitgeteilt, Gewicht, Einsatzbereich usw...seiner Meinung nach war das Slide 130 10.0 ok für mich. Ich habe ihn extra noch gefragt, ob es ein Problem darstellt, wenn ich ein paar Singletrails mit reichlich Höhenmeter berauf und berab mache, gerade in Bezug auf mein Gewicht!! Alles kein Problem mit dem Bike hiess es damals...
motoair einigen wir uns doch darauf das Bike ist für dich nicht geeignet, aber mach mal ist es gut mal in sich zu gehen bevor man Loss schreit. Gibt es das was du erwartest überhaut, ich würde sagen nein weil das ganze ein Bike ist das heißt du hast
ein Gefährt das 12-13Kg.Eigengewicht das fast 10fache an Gewicht trägt. Das bedeutet das diese 100Kg einfach auch auf
die Technik eingehen müssen, als der Bike Fachmann hätte ich auch gesagt, die Bremsen sind nicht geeignet aber nicht für das
Bike aber für dich. Aber wenn du so an die Sache rangehst wird es sehr Schwer das richtige zu finden das ist ein Fahrrad und
kein Panzer. Wenn du kannst Denke mal nach und man muss beim MX zum lernen auch nicht in der MX1 WC anfangen.
Gruß Bodo
 
Ich finde die Umgangsform hier mehr als fragwürdig und seitens Herstellers schon beängstigend.

Sorry, aber mir ist "ein klares Wort" lieber als das gänige Marketinggesülze und Schmusgelaber!
Das gibt es bei anderen Herstellern zu genüge!
Aber im Rekla-Fall gibt's da auch nix geschenkt - ganz im Gegenteil!

Wenn man mit den Leuten vernünftig spricht, kommt man auch zu einer vernünftigen Lösung, so meine bisherigen langjährigen Erfahrungen mit H&S/Radon.

Schönen entspannten Tag noch!
 
Blödsinn natürlich kannst du den Servicepartner aufsuchen.
Auf der anderen Seite sehe ich weder eine verbogene Bremsscheibe, noch das Zentrieren einer Felge als Gewährleistungsansprüche,sondern als Servicesrbeiten.
Blödsinn natürlich kannst du den Servicepartner aufsuchen.
Auf der anderen Seite sehe ich weder eine verbogene Bremsscheibe, noch das Zentrieren einer Felge als Gewährleistungsansprüche,sondern als Servicesrbeiten.

Besten Dank schon mal für die Info - da scheinen offenbar noch Unsicherheiten in der Abwicklung bei den Service-Partnern zu bestehen - ist aber ja auch noch eine recht neue "Institution". Für mich letztlich ausschlaggebender Punkt, auch weiter Radon zu fahren und trotzdem kurze Wege bei Problemen zu haben. Gutes und ausbaufähiges Geschäftsmodell!

In Sachen Servicearbeiten vs. Gewährleistungsansprüche sind es bei meinem Bike tatsächlich letztere, da ich das Bike (leider) bis auf das Testrollen bei Euch im Shop und eine weitere Testrunde die Straße hoch und wieder runter, bei der mir dann die Kleinigkeiten auffielen, noch nicht fahren durfte - gebrochene Kniescheibe :(. Mein Black Sin war/ist also noch jungfräulich, aber nicht mehr lange :D
Nochmals danke für die Klärung, die ich meinem Servicepartner an die Hand geben werde.

Ansonsten - eine kurze Bemerkung sei mir als Forums-Neuling an dieser Stelle gestattet - bin ich froh, dass hier nach einer Nacht drüber schlafen wieder Ruhe (ich hoffe nicht "vor dem Sturm") eingekehrt ist. Zum Teil nahm das ja erschreckende Verformungen an, die jegliche Konventionen üblichen Geschäftsgebahrens vermissen ließen. Ich denke, man sollte sich nun hinter den Kulissen wieder die Hand reichen und strittige Punkte professionell klären - keiner muss den anderen gleich heiraten, doch ein wenig mehr gegenseitiger Respekt sollte sicherlich möglich sein.

Beste Grüße allerseits
 
motoair einigen wir uns doch darauf das Bike ist für dich nicht geeignet, aber mach mal ist es gut mal in sich zu gehen bevor man Loss schreit. Gibt es das was du erwartest überhaut, ich würde sagen nein weil das ganze ein Bike ist das heißt du hast
ein Gefährt das 12-13Kg.Eigengewicht das fast 10fache an Gewicht trägt. Das bedeutet das diese 100Kg einfach auch auf
die Technik eingehen müssen, als der Bike Fachmann hätte ich auch gesagt, die Bremsen sind nicht geeignet aber nicht für das
Bike aber für dich. Aber wenn du so an die Sache rangehst wird es sehr Schwer das richtige zu finden das ist ein Fahrrad und
kein Panzer. Wenn du kannst Denke mal nach und man muss beim MX zum lernen auch nicht in der MX1 WC anfangen.
Gruß Bodo

Aha, und warum wurde mir das bei Radon vor Ort nicht mitgeteilt? Ich kann Radon dafür nur 2 Gründe unterstellen:

1. Das Verkaufs- und Beratunspersonal ist unfähig!
2. Die Philosophie bei Radon ist derart gepolt, dass immer das Teuerste an den Mann bzw. die Frau gebracht werden soll.
 
@Magico80
eine gründliches Reinemachen steht noch aus.
Ich habe mich schon bemüht, (konstruktive) Kritik stehen zu lassen. Aber wenn Kritik und unnötige Bemerkung in einem Beitrag war, kann es sein, dass es weggeputzt wurde.
 
@Magico80
eine gründliches Reinemachen steht noch aus.
Ich habe mich schon bemüht, (konstruktive) Kritik stehen zu lassen. Aber wenn Kritik und unnötige Bemerkung in einem Beitrag war, kann es sein, dass es weggeputzt wurde.

Ich hoffe nicht, denn so kann sich jeder ein Bild über die Machenschaften und Auswüchse, auch zu provozieren des Hern Stahl ein eigenes Bild zu machen.

Wenn hier gekehrt wird, dann doch nur um Radon/H&S/Stahl zu schützen und weiter Werbeeinnahmen von ihnen fürs IBC zu bekommen. Laut Pn von Stahl geht es hier um viel Geld und das lässt die Vermutung zu, daß Stahl/Radon/H&S hier Druck macht.

Daß hier Thomas auch noch jeden nachfolgenden Post zensiert und löscht, der sich mit der Sache befasst bestärkt diese Vermutung ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Bemerkung dazu, weil es offtopic ist - ich habe bis jetzt Beiträge von beiden Seiten weggeputzt. Für Werbeeinnahmen sind hier andere zuständig.
Du kannst mich gerne anderweitig kontaktieren, wenn Du das diskutieren willst. Hier sollte es jetzt mit dem eigentlichen Thema weitergehen.
 
Aha, und warum wurde mir das bei Radon vor Ort nicht mitgeteilt? Ich kann Radon dafür nur 2 Gründe unterstellen:

1. Das Verkaufs- und Beratunspersonal ist unfähig!
2. Die Philosophie bei Radon ist derart gepolt, dass immer das Teuerste an den Mann bzw. die Frau gebracht werden soll.

Selten so ein verallgemeinern Blödsinn gelesen. Bitte einmal kurz die Großrinde anwerfen bevor man über das gesamte Personal ablästert.
1. Wenn du dich schlecht beraten fühlst, dann ist das sicher traurig, aber zig andere Leute - auch hier im Forum - sehen das nun einmal anders. Verkäufer sind auch nur Menschen und manchmal harmonieren zwei Menschen einfach nicht miteinander. Darüber hinaus: auch Verkäufer haben mal gute und mal schlechte Tage.
2. Auch hier muss ich widersprechen. Aus mehrfacher persönlicher Erfahrung. Ich habe selten erlebt dass sich jemand so viel Zeit genommen hat mir und meiner Freundin Bikes zu verkaufen. Am Ende hat sie dann sogar nur ein günstiges ZR Team als Einstiegsbike gekauft. Ein Verkaufsdruck war hier absolut gar nicht zu spüren - im Gegenteil.

Lasst uns doch bitte einmal tief durchatmen.

Radon hat doch in diesem Forum eine wahnsinnige Unterstützung gegeben. Wo gibt es dass denn noch, dass du Fragen zu deinem Bike vom Chefentwickler beantwortet bekommst? Wo meldet sich der Geschäftsführer persönlich und hilft stockendenen Serviceaufträgen auf die Sprünge. Beides habe ich hier im laufe des Jahres mehrfach erlebt und angesichts dessen, dass sie das hier unbezahlt und quasi in ihrer Freizeit machen, spricht für das Produkt und die Leute bei Radon.

Seien wir einmal ehrlich. Bei Radon arbeiten auch nur Menschen und Fehler entstehen nun einmal. Bei einer Reklamation kann und wird immer etwas nicht optimal laufen solange Menschen im Prozess involviert sind. Das passiert aber bei jedem Hersteller. Es kann zig mal gut gehen, irgendwann erwischt es einem doch. Jetzt hier einen Hersteller zu verteufeln weil im niedrigen % oder Promillebereich Fehler passieren halte ich für falsch.

Dazu: an den Obertroll Chaser84: Du hast es dir wohl zur Lebensaufgabe gemacht Radon schlecht zu reden. Warum hängst du hier überhaupt noch ab wenn eh alles scheiße ist.

@radon:
Bitte bitte nicht eure Forenkommunikation beenden oder einschränken. Die leidtragenden sind die vielen Leser die einfach nur lesen und nicht regelmäßig posten und sich über Herstellerinformationen, Bilder und Feedback freuen. Zig zufriedene Radon User hier im Forum wären sehr enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte klärt weitere Punkte privat bzw direkt. Hier wurden jetzt alle Argumente mehrfach gebracht und es dreht sich im Kreis, ohne dass eine Lösung in Sicht ist.
Die beiden letzten Beiträge wurden wegen unwahren Behauptungen gelöscht.
Danke.
 
Diese Löscherei nervt. Hier reden doch Erwachsene - die sollten sich aller Folgen bewusst sein.

Aber in der Tat ist die Anwesenheit eines bestimmten Herrn aus Bonn hier im Thread kontraproduktiv. Vor ca. 1 Jahr wurde auf komplette Moderation durch Mitarbeiter umgestellt, dass lief absolut stressfrei. Bis ein Mitarbeiter wegen € 4,94 gefeuert wurde, so sagt man ... weil der den Member im Forum nicht mit Bitte + Danke etc angesprochen hatte.

Aber egal, seit dem besagter Herr wieder umtriebig ist, ist's vorbei mit der Lässigkeit. Auch diese Drohungen per PN wegen allem Möglichen - heiße Luft, nicht Bange machen lassen.

Die Bikes, die Preise und so weiter sind gut, aber das Drumherum auf Chef-Ebene - entweder ignoriert man es, oder kauft woanders.
 
Diese Löscherei nervt. Hier reden doch Erwachsene - die sollten sich aller Folgen bewusst sein.

Aber in der Tat ist die Anwesenheit eines bestimmten Herrn aus Bonn hier im Thread kontraproduktiv. Vor ca. 1 Jahr wurde auf komplette Moderation durch Mitarbeiter umgestellt, dass lief absolut stressfrei. Bis ein Mitarbeiter wegen € 4,94 gefeuert wurde, so sagt man ... weil der den Member im Forum nicht mit Bitte + Danke etc angesprochen hatte.

Aber egal, seit dem besagter Herr wieder umtriebig ist, ist's vorbei mit der Lässigkeit. Auch diese Drohungen per PN wegen allem Möglichen - heiße Luft, nicht Bange machen lassen.

Die Bikes, die Preise und so weiter sind gut, aber das Drumherum auf Chef-Ebene - entweder ignoriert man es, oder kauft woanders.
So sagt man?
Wer sagt das?
Nenn Quellen und verzapf hier nicht einen Stuss.
Das ist genau der Punkt.
Irgendein Mist wird hier ständig in den Raum geschmissen und man reibt sich anonym die Hände.
Major Tom: immer am vorderster Front wenn es um Dreck schmeißen geht. Du bist einer der das Forum hier kaputt macht.
 
Da muss ich tatsächlich mal dem Herrn Stahl zustimmen. "Sagt man" ist wirklich keine verlässliche Quelle und hilft keinem weiter.

Ich im zwar auch nicht immer einverstanden mit dem was Herr Stahl hier manchmal raus lässt aber ich kann ihn doch tatsächlich immer öfter verstehen.

Und zu guter Letzt kann man die Arbeit, und gleichzeitig das Geld, was Radon hier investiert gar nicht hoch genug einschätzen.
 
Ich würde mich gar nicht so provozieren lassen!
Dann verschwinden die Spamer hier von ganz alleine, wenn sich keinen mehr um sie kümmert!
 
Und zu guter Letzt kann man die Arbeit, und gleichzeitig das Geld, was Radon hier investiert gar nicht hoch genug einschätzen.

Das ist kein Freundschaftsdienst weils hier so kuschelig ist sondern es geht ums Geschäft, customer relationship Management und einen Mehrgewinn sowie Werbung für eine Firma. Was aber hier an der Stelle und zum jetzigen Zeitpunkt kräftig in die Hose geht.

Man will sich Kundennah präsentieren was auch in der Techniksparte klappt (und ich im übrigen schätze, nice Job!) oder im letzen Jahr auch hier als andere Mitarbeiter als Stahl diesen Bereich beteuten. Seit dem aber Stahl hier wieder mit mischt, naja..ihr könnt es ja selbst lesen....

Im übrigen führt Herr Stahl im Hintergrund per pn seine Provokationen gepaart mit Drohungen fort und treibt es auf die Spitze. Nicht nur bei mir. Ich habe auch keine Lust mehr mir das an zu tun und ignoriere seinem spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein Freundschaftsdienst weils hier so kuschelig ist sondern es geht ums Geschäft, customer relationship Management und einen Mehrgewinn sowie Werbung für eine Firma. Was aber hier kräftig in die Hose geht.

Man will sich Kundennah präsentieren was auch in der Techniksparte klappt (und ich im übrigen schätze, nice Job Dudes!) oder im letzen Jahr auch hier als andere Mitarbeiter als Stahl diesen Bereich beteuten. Seit dem aber Stahl hier wieder mit mischt, beckleckert er sich nicht gerade mit Ruhm. Daß das nicht nur mir auffällt und aufstößt ist wohl offensichtlich. Die anderen haben halt offensichtlich keine Lust sich hier Herr Stahl an zu tun oder sind schon eingeschüchtert worden.

Im übrigen führt Herr Stahl im Hintergrund per pn seine Provokationen gepaart mit Drohungen fort und treibt es auf die Spitze. Nicht nur bei mir. Ich habe auch keine Lust mehr mir das an zu tun und ignoriere seinem spam.

Bedeutet eigentlich soziales Netzwerk sich von Hinz und Kunz hinter einer anonymen Maske beschimpfen lassen zu müssen?
Bedeutet soziales Netzwerk sich an den Pranger stellen zu müssen, wenn beim Kunden die Gewährleistungsabwicklung mal nicht funktioniert, wenn der Mangel vom Kunden verursacht wurde.
Muss man selber über allem stehen und sich jeden Schuh anziehen?
Klar habe ich den Fehler gemacht hier mit Personen rum zu diskutieren, die auf ihrem Level schon gewonnen haben.
Mich würde interessieren,ob Sie noch das Nerve 9.0 fahren?
Das erklärt natürlich wieder vieles.
Ich steige jetzt aus jeden Fall hier aus. Ich bekomme hier massig PMs, die erschreckt sind über die Qualität der Beiträge der betreffenden User hier sind und keine Lust haben ebenso hier angegriffen werden.
Es sind aber immer wieder die gleichen, die hier versuchen das Forum zu verpesten und ich hoffe, dass der Moderator hier endlich mal Verwarnungen die erteilt wurden auch mal konsequent verfolgt.
Was mich allerdings gelinde gestimmt hat, dass diejenigen, die hier am übelsten Rumposten, allesamt kein Bike unserer Marke fahren, also auch keine Kunden sind.
Ab 15.00 Uhr ist unsere neue Homepage online mit allen neuen Bikes, Preisen und dem neuen Oversized. Falls die Geos, Drehmomente und Überstandshöhen noch nicht drauf sind werden diese nachgeliefert.
 
Im übrigen führt Herr Stahl im Hintergrund per pn seine Provokationen gepaart mit Drohungen fort und treibt es auf die Spitze. Nicht nur bei mir. Ich habe auch keine Lust mehr mir das an zu tun und ignoriere seinem spam.

ja sicher. Du ignorierst sein Spam in dem du andere Foren vollspamst oder wie?
Wie ich dir auf dem anderen Forum schon sagte: trink mal ein Kamillentee um runter zu kommen oder fahr einfach mal bissl mehr Rad, weil das entspannt auch.

Und sag deinem Anwalt dem Herrn Stahl die Abmahnung zu schicken mit der du gedroht hattest und hör auf die Foren vollzuspammen.
 
Vor einigen Monaten war der support hier echt klasse @Radon-Bikes mit Patricia und Flo sowie @BODOPROBST haben den support wirklich im Griff und alle Situationen, egal wie kritisch, souverän gemeistert. Auch aktuell in diesem Thread strahlt Bodo Ruhe aus und versucht mit netten Worten die Gemüter zu beruhigen. Das ist gut so und ein Vorbild an Forumssupport !:daumen:

Es ist aber leider auch auffällig, daß sobald @ChrisStahl sich hier einmischt, die Situation eskaliert. Die Ironie in seinen Antworten ist dabei nicht zu überlesen. Ich kann es auf der einen Seite verstehen wenn ich so manche ungerechtfertigte Kritik lese (gibt es doch tatsächlich "Spezialisten" die eine Garantie auf verbogene Bremsscheiben erwarten, wie geil :lol:, oder mit einem Schmierzettel von einem Händler Garantie erwarten), aber die Mitarbeiter von Radon können damit wesentlich besser umgehen als der Chef (siehe Absatz von mir oben drüber). Der Chef muß immer gleich draufhauen. Die Mitarbeiter sind da wesentlich souveräner mit den Situationen ! Die Radon Mitarbeiter machen dem Chef vor wie es funktioniert ! :D
 
Wahrs
Vor einigen Monaten war der support hier echt klasse @Radon-Bikes mit Patricia und Flo sowie @BODOPROBST haben den support wirklich im Griff und alle Situationen, egal wie kritisch, souverän gemeistert. Auch aktuell in diesem Thread strahlt Bodo Ruhe aus und versucht mit netten Worten die Gemüter zu beruhigen. Das ist gut so und ein Vorbild an Forumssupport !:daumen:

Es ist aber leider auch auffällig, daß sobald @ChrisStahl sich hier einmischt, die Situation eskaliert. Die Ironie in seinen Antworten ist dabei nicht zu überlesen. Ich kann es auf der einen Seite verstehen wenn ich so manche ungerechtfertigte Kritik lese (gibt es doch tatsächlich "Spezialisten" die eine Garantie auf verbogene Bremsscheiben erwarten, wie geil :lol:, oder mit einem Schmierzettel von einem Händler Garantie erwarten), aber die Mitarbeiter von Radon können damit wesentlich besser umgehen als der Chef (siehe Absatz von mir oben drüber). Der Chef muß immer gleich draufhauen. Die Mitarbeiter sind da wesentlich souveräner mit den Situationen ! Die Radon Mitarbeiter machen dem Chef vor wie es funktioniert ! :D
wahrscheinlich liegt der Grund darin, ob man von der Betrachtungsweise Mitarbeiter ist oder Inhaber.
Generell aber reißt sich gar keiner mehr von uns hier was zu schreiben. Schon gar nicht Patricia.
 
Bedeutet eigentlich soziales Netzwerk sich von Hinz und Kunz hinter einer anonymen Maske beschimpfen lassen zu müssen?
Bedeutet soziales Netzwerk sich an den Pranger stellen zu müssen, wenn beim Kunden die Gewährleistungsabwicklung mal nicht funktioniert, wenn der Mangel vom Kunden verursacht wurde.
Muss man selber über allem stehen und sich jeden Schuh anziehen?
Klar habe ich den Fehler gemacht hier mit Personen rum zu diskutieren, die auf ihrem Level schon gewonnen haben.
Mich würde interessieren,ob Sie noch das Nerve 9.0 fahren?
Das erklärt natürlich wieder vieles.
Ich steige jetzt aus jeden Fall hier aus. Ich bekomme hier massig PMs, die erschreckt sind über die Qualität der Beiträge der betreffenden User hier sind und keine Lust haben ebenso hier angegriffen werden.
Es sind aber immer wieder die gleichen, die hier versuchen das Forum zu verpesten und ich hoffe, dass der Moderator hier endlich mal Verwarnungen die erteilt wurden auch mal konsequent verfolgt.
Was mich allerdings gelinde gestimmt hat, dass diejenigen, die hier am übelsten Rumposten, allesamt kein Bike unserer Marke fahren, also auch keine Kunden sind.
Ab 15.00 Uhr ist unsere neue Homepage online mit allen neuen Bikes, Preisen und dem neuen Oversized. Falls die Geos, Drehmomente und Überstandshöhen noch nicht drauf sind werden diese nachgeliefert.

4 Kommentare von mir:
1. Bikes 2015 - yipee, endlich sind die neuen Bikes da, bin sehr gespannt.... und das, obwohl ich vor 2 Monaten noch ein Slide gekauft habe.

2. Service/Beratung: Ich habe bereits das 2te Bike von Radon und bin super zufrieden mit allem!! Beratung vor Ort: Spitze!! Schaltung nicht richtig eingestellt: Kein Problem, einfach nochmal hingefahren und sofort (innerhalb Minuten) gelöst, perfekt!! Preis/Leistung: Top!! Ich bin Radon Fan :hüpf:

3. Kunden/Verkäufer Kommunikation - ich arbeite selber seit 20 Jahren im Vertrieb und muss mir von Zeit zu Zeit auch von Kunden ne Menge anhören (inkl. Beschimpfungen bei Terminen, Abbruch von Gesprächen etc), aber ich versuche immer professionell die Situation zu deeskalieren. Immerhin zahlt der Kunde mein Gehalt. So sehe ich das immer professionell und ärgere mich natürlich über emotionale und unsachliche Ausbrüche des Kunden, aber niemals in der Konfrontation. Mein Ziel ist es den Umsatz zu steigern bei höchster Kundenzufriedenheit. Damit man das erreicht, muss man auch die ein oder andere Kröte schlucken. Ich versuche immer einen professionellen netten und höflichen Kontakt zu pflegen, erstens ist das Leben viel angenehmer und zweitens erreicht man damit mehr. PS: Vielleicht ist das anonyme Posten nicht die beste Plattform, unter 4 Augen lösen sich Probleme ganz schnell und viel einfacher.

4. Zensur im Board geht gar nicht. Es sei denn es wird gegen das BGB verstoßen.
 
Bedeutet eigentlich soziales Netzwerk sich von Hinz und Kunz hinter einer anonymen Maske beschimpfen lassen zu müssen?
Bedeutet soziales Netzwerk sich an den Pranger stellen zu müssen, wenn beim Kunden die Gewährleistungsabwicklung mal nicht funktioniert, wenn der Mangel vom Kunden verursacht wurde.
Muss man selber über allem stehen und sich jeden Schuh anziehen?
Klar habe ich den Fehler gemacht hier mit Personen rum zu diskutieren, die auf ihrem Level schon gewonnen haben.
Mich würde interessieren,ob Sie noch das Nerve 9.0 fahren?
Das erklärt natürlich wieder vieles.
Ich steige jetzt aus jeden Fall hier aus. Ich bekomme hier massig PMs, die erschreckt sind über die Qualität der Beiträge der betreffenden User hier sind und keine Lust haben ebenso hier angegriffen werden.
Es sind aber immer wieder die gleichen, die hier versuchen das Forum zu verpesten und ich hoffe, dass der Moderator hier endlich mal Verwarnungen die erteilt wurden auch mal konsequent verfolgt.
Was mich allerdings gelinde gestimmt hat, dass diejenigen, die hier am übelsten Rumposten, allesamt kein Bike unserer Marke fahren, also auch keine Kunden sind.
Ab 15.00 Uhr ist unsere neue Homepage online mit allen neuen Bikes, Preisen und dem neuen Oversized. Falls die Geos, Drehmomente und Überstandshöhen noch nicht drauf sind werden diese nachgeliefert.

Soziale Netzwerke beinhaltet auch die Möglichkeit, anonym Kritik zu erhalten oder zu schreiben. Ob jetzt gerechtfertigt oder nicht. Sowieso in dafür von dafür vom Händler eingerichteten Institutionen. Damit muss man umgehen (lernen). Das haben Ihre Mitarbeiter in letzer Zeit hier mit Bravour gemacht. Und es ist absolut unerheblich ob man MA ist oder CEO. Gerade als CEO sollte man über allem stehen und Lösungsorientiert handeln. Daß Sie das können haben Sie ja auch schon gezeigt, aber ich verstehe nicht, wieso Sie gewisse Dinge immer weiter eskalieren und damit noch mehr Öl ins Feuer gießen?

Das hier ist nun auch meine letzte Mitteilung zum Thema weil mich eine derartige Resistenz gegen Argumente nicht weiter reizt. Ich habe Ihnen bereits alles per PN auch schon (mehrfach) geschrieben. Aber von Ihnen kommen weiter Drohungen und weitere Provokationen ohne auf die Sachen ein zu gehen die ich seit heute Nacht ignoriere. Eine Verifikation meiner Daten oder auch ein teelefonat hatte ich ihnen angeboten bevor es zur Eskalation mit Drohungen kam von IHRER Seite aus. Also was soll das jetzt?

Ich habe lediglich am Anfang Ihre Art und Weise kritisiert wie Sie sich hier geben (War damit auch nicht der einzige) und daß mit Ihr neuer Shop optisch nicht gefällt. Dafür musste ich mich dann von Ihnen "anmachen" lassen in ihrem gewohnten Schreibstil. Und das lasse ich mir nicht gefallen, weder von Ihnen noch von sonst jemandem. Und wenn man so in dem Stil wie Sie schreibt und austeilt, muss man damit auch rechnen, daß in gleichem Stile jemand antwortet und das in die Welt hinaus trägt. Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es raus.

Und zu dem Vorwurf ich sei kein Kunde von Ihnen weil ich kein Radon Bike fahre: noch so eine Unterstellung. Denn ich war sehr wohl (zufriedener) Kunde bei H&S und habe da schon richtig viel Geld liegen lassen in Vergangenheit. Ein paar kleine Ungereimtheiten waren mir die Zeit nicht wert. Ein Radon Bike stand mit in der Entscheidung (Skeen oder Nerve) und habe mich für das letzere entscheiden da es mir besser gefiel und 27,5" war. Ob Sie mir das glauben oder nicht ist mir nun auch egal. Die Betonung liegt aber auf "war"! Ein Radon haben wir ebenfalls und zwar das ZR Race. Nur mal so zur Info. Ein Foto könnte ich natürlich hier auch posten aber ob ich da bei dem Stil hier noch Lust dazu habe? Muss ich mich hier wirklich vor einem Hersteller bzw. CEO rechtfertigen warum ich ein Produkt von ihm habe oder nicht?

Und da sieht man wo der Hund begraben ist. Alle Leute die kein Radon Bike fahren dürfen nicht kritisieren und die trotzdem eins fahren und Probleme damit haben (was bei jedem Hersteller der Fall ist) sind nur Spammer und wollen das "Forum kaputt" machen.

Auch daß ich wie von Ihnen per PN vorgeworfen, Private Nachrichten veröffentlicht haben soll, bleiben Sie mir immer noch den Beweis schuldig. Ich gehe aber jedoch davon aus, daß dies genau so unhaltbar ist wie Ihre anderen Vorwürfe daß ich seit Zitat: "Wochen" hier gegen Ihn wettern soll. Mein erster Post war hier Mittwoch 20.08.14 um 15:12. Die Posts Monate davor waren sogar Pro-Radon / H&S.

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit einem klaren Wort, aber genau das sollte man dann auch seinem "Gesprächspartner" zugestehen. Und da liegt hier in dem Fall der Fehler.

Zu den Abmahnungen wir von Cenzin angesprochen: Ich gehe sicherlich nicht in die Offensive, denn genau das beabsichtigt doch Herr Stahl wohl. Auch will ich H&S faktisch und generell nicht ans Bein pinkeln. Sollte aber von seiner Seite was kommen, werden wir da sehr genau schauen wie wir reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soziale Netzwerke beinhaltet auch die Möglichkeit, anonym Kritik zu erhalten oder zu schreiben. Ob jetzt gerechtfertigt oder nicht. Sowieso in dafür von dafür vom Händler eingerichteten Institutionen. Damit muss man umgehen (lernen). Das haben Ihre Mitarbeiter in letzer Zeit hier mit Bravour gemacht. Und es ist absolut unerheblich ob man MA ist oder CEO. Gerade als CEO sollte man über allem stehen und Lösungsorientiert handeln. Daß Sie das können haben Sie ja auch schon gezeigt, aber ich verstehe nicht, wieso Sie gewisse Dinge immer weiter eskalieren und damit noch mehr Öl ins Feuer gießen?

Das hier ist nun auch meine letzte Mitteilung zum Thema weil mich eine derartige Resistenz gegen Argumente nicht weiter reizt. Ich habe Ihnen bereits alles per PN auch schon (mehrfach) geschrieben. Aber von Ihnen kommen weiter Drohungen und weitere Provokationen ohne auf die Sachen ein zu gehen die ich seit heute Nacht ignoriere. Eine Verifikation meiner Daten oder auch ein teelefonat hatte ich ihnen angeboten bevor es zur Eskalation mit Drohungen kam von IHRER Seite aus. Also was soll das jetzt?

Ich habe lediglich am Anfang Ihre Art und Weise kritisiert wie Sie sich hier geben (War damit auch nicht der einzige) und daß mit Ihr neuer Shop optisch nicht gefällt. Dafür musste ich mich dann von Ihnen "anmachen" lassen in ihrem gewohnten Schreibstil. Und das lasse ich mir nicht gefallen, weder von Ihnen noch von sonst jemandem. Und wenn man so in dem Stil wie Sie schreibt und austeilt, muss man damit auch rechnen, daß in gleichem Stile jemand antwortet und das in die Welt hinaus trägt. Wie man in den Wald hinein schreit, so hallt es raus.

Und zu dem Vorwurf ich sei kein Kunde von Ihnen weil ich kein Radon Bike fahre: noch so eine Unterstellung. Denn ich war sehr wohl (zufriedener) Kunde bei H&S und habe da schon richtig viel Geld liegen lassen in Vergangenheit. Ein paar kleine Ungereimtheiten waren mir die Zeit nicht wert. Ein Radon Bike stand mit in der Entscheidung (Skeen oder Nerve) und habe mich für das letzere entscheiden da es mir besser gefiel und 27,5" war. Ob Sie mir das glauben oder nicht ist mir nun auch egal. Die Betonung liegt aber auf "war"! Ein Radon haben wir ebenfalls und zwar das ZR Race. Nur mal so zur Info. Ein Foto könnte ich natürlich hier auch posten aber ob ich da bei dem Stil hier noch Lust dazu habe? Muss ich mich hier wirklich vor einem Hersteller bzw. CEO rechtfertigen warum ich ein Produkt von ihm habe oder nicht?

Und da sieht man wo der Hund begraben ist. Alle Leute die kein Radon Bike fahren dürfen nicht kritisieren und die trotzdem eins fahren und Probleme damit haben (was bei jedem Hersteller der Fall ist) sind nur Spammer und wollen das "Forum kaputt" machen.

Auch daß ich wie von Ihnen per PN vorgeworfen, Private Nachrichten veröffentlicht haben soll, bleiben Sie mir immer noch den Beweis schuldig. Ich gehe aber jedoch davon aus, daß dies genau so unhaltbar ist wie Ihre anderen Vorwürfe daß ich seit Zitat: "Wochen" hier gegen Ihn wettern soll. Mein erster Post war hier Mittwoch 20.08.14 um 15:12. Die Posts Monate davor waren sogar Pro-Radon / H&S.

Wie gesagt, ich habe kein Problem mit einem klaren Wort, aber genau das sollte man dann auch seinem "Gesprächspartner" zugestehen. Und da liegt hier in dem Fall der Fehler.

Zu den Abmahnungen wir von Cenzin angesprochen: Ich gehe sicherlich nicht in die Offensive, denn genau das beabsichtigt doch Herr Stahl wohl. Auch will ich H&S faktisch und generell nicht ans Bein pinkeln. Sollte aber von seiner Seite was kommen, werden wir da sehr genau schauen wie wir reagieren.
Die Betonung liegt auf "wir"?
Ne da kann ich jetzt nur noch sagen: don't waste Time anymore.
Ich bin hier raus.
 
Zurück
Oben Unten