Alpine Maschine
Es könnte auch gelogen sein!
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Das ist eine Miro!Was ist das bitte für eine Bremsscheibe am Liteville?
Gewichtsmäßig liege ich bei Lenker mit Brücke bei 330g. Die original Brücke hat 180g. Der Lenker (miro) hat 170g und der Vorbau sagen wir mal 80g. Also 430g mit meinem Lenker und sonst Serienausstattung gegen 330g mit der neuen Brücke. Lenker ist mit Spezialkleber eingeklebt.@mi.ro
Interessant, schön wäre noch eine Draufsicht. Hast du die Lenkerteile eingeklebt? Ist mal ein neuer Ansatz, sieht insgesamt auch sehr organisch aus. Wo liegst du gewichtsmäßig bei der Kombo?
Das ist eine Miro!
225mm 190gWas für einen Durchmesser hat sie?
@mi.ro
Interessant, schön wäre noch eine Draufsicht. Hast du die Lenkerteile eingeklebt? Ist mal ein neuer Ansatz, sieht insgesamt auch sehr organisch aus. Wo liegst du gewichtsmäßig bei der Kombo?
Respekt!
Da muss man schon ordentlich Vertrauen in seine Arbeit haben.
Sofern die Randbedingungen stimmen Auskennen aleine reicht manchmal nicht.
So was hilft da auch! Muss man sich aber auch mit auskennen!
In meiner BaThesis hatte ich ein Bauteil was versagt hat. Sollte es in FEM simulieren um das Problem zu finden. Dort hat es gehalten. Das Ende vom Lied ? Ein Toleranzproblem bei der Fertigung. Als es in die Simulation reingenommen wurde, hat es auch versagt.
Ich weiß nicht ob seine Simulation gut oder schlecht ist. Ich kenne seine Eingaben nicht. Ich kenne mich auch nicht 100% in der FEM aus. Ich wollte mit dem Post nur sagen, dass man vorsichtig sein soll, sich auf solche bunten Bildchen zu verlassen.ist dieses fem nun gut oder schlecht? hab ich nicht verstanden.