Ahead Kralle entfernen

xrated

Nabennarben
Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
3.069
Wie bekommt man eine Ahead Kralle aus einem Aluschaft ohne diese nach unten durchzuschlagen oder auszubohren? Die hat ein riesiges Gewinde für M10 Schrauben, deswegen will ich die nicht da drin.
Ausbohren dürfte bei dem riesigen Gewinde auch schwierig sein obwohl ich Bohrer bis 13mm da hätte.
 
mit der zange verbiegen. oder gewindeadapter auf m5 oder so. aber am besten ausbohren.
 
Die Laschen mit einem dünnen Schraubendreher anheben und dann von unten mit einer langen Stange nach oben auskloppen......

Grüße
Tomak
 
Ich würde den 13er Bohrer probieren. Soviel muss man normal nicht wegnehmen damit die Kralle in sich zusammen fällt und im Endeffekt aus dem Rohr fällt.
 
Von Oben mit der Aheadkappe, zusätzlichen Spacer unter dieser und der M10 Schraube rausziehen.
Bei mir waren die Krallen nie so fest drin, dass das nicht ging.
 
Zurück
Oben Unten