Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Nein, der hat schon recht. Die Führung wird nicht am Tretlager geklemmt, sondern an der ISCG-Befestigung verschraubt.
 
Hat jemand etwas anderes geschrieben? Die Führung wird an die ISCG-Aufnahme geschraubt und am Innenlager gegen Verdrehen gesichert. An Rahmen ohne ISCG kann man die Führung also nicht verbauen.
Das wollte ich vorhin schon schreiben und den entsprechenden Link posten, dachte mir aber, dass das Geschriebene reicht.
 
Hat jemand etwas anderes geschrieben? Die Führung wird an die ISCG-Aufnahme geschraubt und am Innenlager gegen Verdrehen gesichert. An Rahmen ohne ISCG kann man die Führung also nicht verbauen.
Das wollte ich vorhin schon schreiben und den entsprechenden Link posten, dachte mir aber, dass das Geschriebene reicht.

Die Führung kommt doch auch mit einem längeren Arm, der in 2 ISCG Löchern verschraubt wird.

http://77designz.com/product/freesolo-iscg-05

Also gehts mit ISCG Adapter auch.
 
Bos Prototype ???
p5pb11291779.jpg
 
Dafür kriegt man Geld ?
Muß ja in rauhen Mengen da sein, dass man es einem 5 Cent Plastikstück mit einem Clickeinsatz und einem Stück Gurt hinterherschmeisst.

Wie die Riesenplatte auf dem kleinen Teil hält und das ganze überhaupt funzt, ist doch 0,0 nachgewiesen.
Aber schon mal Geld einsammeln...nur für was ?
Damit er noch ein Stück Plastik kaufen kann ?
 
Ich mag ja auch Frauen mit Grips, daher begeistern mich auch gute Ideen. Muss ja nicht immer eloxiert sein. ;)
Bitte wie? Die Begeisterung für ein Stück Schneidebrett bestückt mit Cleats und einem Gurt mit dem Argument man mag ja auch Frauen mit Grips zu rechtfertigen ist aber auch, naja nennen wir es mal individuell. Aber hauptsache man hat zurückgeschossen...
 
Das ist lediglich die Rückkehr dieser komischen Gurtkäfigpedale mit Kickstarterhipsterbastelhintergrund in Umständlich.
 
Zurück
Oben Unten