allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
sonnig losgefahren uns sonnig heimgekommen. klingt super, wars aber nicht. heftige dusche mit gewitter im regenloch liederbach. innerhalb einer minute lief das wasser mangels platz wieder aus den schuhen raus ...
regenklamotten hatte ich vorsorglich bei den ersten tropfen angezogen, konnt ja sehen, was da nettes auf mich wartet ...
 
Ich habe mir heute einer der Fürstlichen Kniffe zu eigen gemacht und gewartet bis die Regenfront durch gezogen war. Danach erst mit dem Velo los
 
Spontanes "vor die Tür gehen" wegen "ui, da kommt was dunkles auf uns zu" verschoben.
Vielleicht schaue ich mir das Spektakel gleich mal aus der Badewanne mit Ausblick an (ca. 25tes Stockwerk, die sind hier kreativ mit der Vergabe der Nummern). Nachdem der Flieger heute morgen so früh ging, wär ein wenig Erholung nicht schlecht.

Wenn ich Glück habe, gibt es am Wochenende sogar mal die Möglichkeit, ein Rad zu leihen.
 
Wieder sonnig. :)

Meine Yacht :D.

1686956-h7mu7bgsl6xf-20140819_102415-micro.jpg
 
Zurück
Oben Unten