Biker aus Günzburg gesucht.

Ok, uns leider zu spät da unser Besuch dann auch wieder auf die Piste muss...
Die Trails laufen ja nicht weg. Beim nächsten mal dann. ;)

Grüße,
Robert
 
PS gibts eigenlcih ne Whatsappgruppe?

meiner meinung nach net zu empfehlen, da sich viele hier mittels mtbn unterhalten
und nich jeder jede handynr hat bzw. sich whapp nicht installierten möchte!

nsa-paranoia forever! :bier:

außerdem bleibt so leben in dem fred und n(e) neue(r) kann jederzeit, auch kurzfristig, anschluß finden!

aber die antwortzeit für spontanitäten ist hier so kurz, das es eigentlich immer reicht!
und falls mal einer 5 min zu spät kommt, kennt bestimmt irgendeiner seine nummer! ;-)

gruß

ps: falls mei seuche bis mitte der woche abgezogen is, bin ich freitag mit am start und könnt evtl sogar 1 bike mitnehmen!
mach dann nochmal meldung!
 
...
ps: falls mei seuche bis mitte der woche abgezogen is, bin ich freitag mit am start und könnt evtl sogar 1 bike mitnehmen!
mach dann nochmal meldung!

Wär ein Traum: einigermaßen verlustfrei bekommen wir nur 2 Bikes in/an unsere motorisierte Zwetschge und der Flo würde auch gern mitfahren.
In diesem Sinne: gute Besserung! ;) :p ;) :p ;) :p ;)
 
Hi,
Rob, Sil & ich Fahren morgen (insovern des Wetter passt) den Weldener Jäger-/ Hubertussteig Trail.
Es wäre um 10:00 Treffpunkt in der Schwarzbrunnenstr. 34 in Welden.
Es ist Helm- und Handschuhpflicht, Geländetaugliches Bike (aba nur die ohne Strom)
Das ganze ist auf eigene Verantwortung
 
Sers z'sam!

Donnerstag wer ab Mittag Lust durch 'n Wald zu radeln? Startzeit nach Absprache.

Grüße,
Robert
 
Nachmittag ist bei mir diese woche ganz schlecht... ich darf arbeiten... -.-'

Am 31. Hätte aber der Lift in Heidenheim auf :p Ich stell das jetzt mal so in Raum ;-) Vllt hat ja wer Zeit und los... muss man halt noch schauen, was das Wetter bis dahin so macht
 
Was? Nur bei schönem Wetter fahren? Na in nem bikepark muss das nicht sein. Da macht man nur unnötig die Strecken kaputt und wirklich Spaß macht es auch net. Ne zwei Meter lange Pfütze vor nem Sprung ist kein Vorteil :D
 
Angenehme Wohlfühltemperatur heut morgen aufm Fuchspfad...schön matschig und nasse Wurzeln...so mag ich das:hüpf:
 
Zurück
Oben Unten