Biker(innen) aus dem Raum Rostock zum gemeinsamen Touren gesucht!

Ich bin auch schonmal Wohld bei richtigem Regen gefahren ... ohne was mitzunehmen, hinterher Klamotten gewechselt. Hat Laune gemacht ... aber hatte ich das Sanction noch, ist also gefühlte 10 Jahre her ;-)
 
wenn ihr morgen fahrt, wäre ich dabei. vielleicht kann mir jemand seine Nummer schicken, dann würde ich durchrufen oder so. züge aus hro fahren eher ungünstig, würde dann direkt hier mit dem radl los.
 
Also Chris und ich werden voraussichtlich am Mittwoch Abend (Start ca. 17:30-18:00 Uhr) wieder eine Runde durch den Wohld drehen. Wer Lust hat, einfach kurz bescheid geben.
 
Für Leute die Rennen fahren ist das intressant. Aber die Leute Hier ... Die wollen nur spielen ... und preislich ist die veranstaltung auch fett ... für das geld kannste 2Tage im Harz verbringen ... dit macht mehr Laune
 
ik hatte heute besuch aus der Heimat ...


p1070721u6q29.jpg

p1070725leoo1.jpg


Trigger meets Amr meets Prophet ... :D

für mich war's die letzte Tour diesjahr ... :(:heul:
 
schön das die Tour gefallen hat, sollten viele neue Trails rein damit de was zum nachfahren hast ...

so wirklich Zeit bleibt denn nicht mehr, zumindest sind denn 4std Touren nicht mehr drinnen ...
 
Zurück
Oben Unten