Transalp-Bike Galerie

Anzeige

Re: Transalp-Bike Galerie
Summitrider vor der Reiter-Alpe. 037.JPG
Gruß Toni
 

Anhänge

  • 037.JPG
    037.JPG
    182,5 KB · Aufrufe: 14
Sorry wenn ich das so sage , aber selber erstmal besser machen.
Mir gefällt das Bild , mal was anderes.

Oh, das Totschlagargument: machs doch selber erstmal besser :rolleyes:
Nein, könnte ich nicht. Besitze keine gute Kamera und interessiere mich auch nicht für Fotografie. Das ändert aber nichts daran, dass ich mir eine Meinung über ein Foto bilden kann.

Um dass hier nicht ausufern zu lassen: finde das Bild schon sehr gut, nur ohne die hohe Belichtungszeit (danke übrigens für die Aufklärung^^) mit natürlicheren Farben würde es mir einfach besser gefallen.
Vielleicht gehen mir auch einfach die ganzen Möchtegernprofifotografen auf den Keks, die ihre Fotos dermaßen bearbeiten, dass von dem eigentlichen Bild nicht mehr viel über bleibt (Womit ich ausdrücklich nicht RoadTotal meine). Da entwickelt man doch eine leichte Antipathie gegenüber unnatürlich wirkende Bilder.

So, Schluss jetzt. Will wieder Bilder von Transalp Bikes sehen :) Muss mir meine Kaufentscheidung ja genau überlegen ;)
 
Ich denke nach der Eurobike wird der neue Signature II 650B Rahmen zum ersten mal zu sehen zu sein. :daumen:

Zumindest sollen die schwarzen Rahmen Ende KW 35 geliefert werden. Die ersten unbearbeiteten sind bei Transalp bereits eingetroffen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Roland Servus
Hab ich das letzte mal schon festgestellt, das Berge für dich keine Spaßbremser sind. Schau,n wir mal ob wir diesmal auch wieder Nass, und so richtig Dreckig werden.

Gruß Toni
 
Seit heute gehöre ich also auch zu den Transalp Besitzern.
Der Rahmen ist ein Stoker II von 2010, den ich gebraucht hier im Forum gekauft habe. Beim Kauf war er schwarz, durch einen glücklichen Zufall konnte ich ihn sehr sehr günstig über einen Bekannten neu pulvern lassen - in feuerwehrrot.
Alle Anbauteile mit Ausnahme des Lenkers waren vorher an meinem Scott Scale verbaut, dessen Rahmen mir leider etwas zu groß war (und der deswegen auch zum Verkauf steht...).
Partlist:
Magura Durin Race Federgabel, Magura Louise Bremsanlage mit 203/180er Scheiben, Shimano SLX Schaltung 3x9, Umwerfer und Kurbel. Laufräder Mavic 317, entlabelt, auf DT Swiss Naben. 700er Syntace Vector Lenker auf Syntace Vorbau, Ergon Griffe, Scott Sattelstütze und Sattel.
Fazit nach der ersten Fahrt: Geil!!!



 
Zurück
Oben Unten