Touren/Trails im Elm

Lappwald ist jetzt gesetzt, bekommt Bennet halt später nochmal die Gelegenheit uns sein Revier zu zeigen.
Hatte grade 13 Grad im Display, fühlt sich an wie Herbsto_O
Lang geht aber noch nicht, ist Sommer befohlen!
Martin, sehr schön das Trail Nr. 3 gut zu fahren ist, danke für die ausführliche Beschreibung!
 
Als Obergefreiter der Reserve sind die Zeiten Gott sei Dank vorbei.:) Ich war gestern auch lang, meine Knie hat es gefreut.:D Morgen soll es wohl trocken sein, aber frisch;o_O mal sehen was der Lappwald so bietet.:hüpf:
 
Schwimmtraining zu Ende, heute nur Ausdauer, damit paar Körner für morgen bleiben.:) Ich war auch nur W 15, aber durch meine spezielle Ausbildung haben sie mich zweimal wieder eingekleidet, obwohl ich ihnen eigentlich klar gemacht habe, dass ich nicht der Richtige dafür bin; eigentlich Altgefreiter, am letzten Diensttag befördert.:D
 
Moin Männers,

ich muss mich für heute leider ausklinken, hab auf der Arbeit zu viel um die Ohren und werde den anvisierten Feierabend um 16:30 nicht schaffen. Werde dann heute Abend ab ca. 19Uhr im Ölper und Lammer Holz ein bischen rotieren.

Bis nächste Woche,
Lars
 
Lars schade das es nicht klappt. o_O Marlinde: Gruß Meldung Gruß. Ich trage heute lang, Gott sei Dank hat Jens den gleichen Dienstgrad.:D
 
prima, genau das habe ich schon zurechtgelegt

ich war bei den u-booten, bin aber nach 3 wochen abkommandiert worden, weil ich immer mit offenem fenster geschlafen habe .... :lol::lol::lol:
 
... also Knielinge und Zeckenspray, man weiss ja nicht was ein erwartet und ich will ja nicht in der Gruppe auffallen.:) Beim BW hatte ich Gott lob meist festen Untergrund unter den Ketten, außer wenn unser Hotchkiss sich festgefahren hat und dann musste leider der Fahrer in den Dreck, da Radargefechsfeldbediener u. Funker Wasserbefreiung hatten.:D
a_SPZ_KURZ_RADAR_PEHOSS1.jpg
 

Anhänge

  • a_SPZ_KURZ_RADAR_PEHOSS1.jpg
    a_SPZ_KURZ_RADAR_PEHOSS1.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 19
Ich hab als Zuvi (Zuvieldienstleistender :D ) mit kleinen Kindern gespielt, also eigentlich nichts anderes als heutzutage fast jeden Mittwoch abend :aetsch:
 
So ich melde mich zu später Stunde von der Lappwaldexpedition zurück. Bennet Du hast ein super Revier vor der Tür, trotz der starken Regenfällen die letzten Tage, ließen sich alle Trails super fahren.:) Obwohl es für alle komlettes Neuland war, haben wir viele Trails gefunden und nur eine Niete dabei gehabt, war leider ein verfallender Trail, konnte man aber über ein Feld umgehen. Die Strecke war durch einige kurzen Verfahrer 33 km lang und leider waren es letztendlich fast 550 Hm ( und teiweise grasse Anstiege bis 30%), da hat die Topokarte sich etwas verschätzt.o_O Bei über 14ner Schnitt mit ein paar kurzen Wanderpassagen, haben wir doch richtig Gas gegeben und es waren nach meinen Aufzeichnung der Trail- u. Wiesenabschnitten ca. 14 km. Die Strecke werde ich in Kürze zur Verfügung stellen, waren über 50 Punkte, die ich verarbeiten und zuordnen musste. Da ich mit der Streckendokumentation und dem Filmen gut ausgelastet war und bei dem Tempo, alle sind mittlerweile gut drauf, gibt es nur ein Gruppenfoto.o_O Der Film vom Lappwald kommt halt etwas später.:) Bis zur nächten gemeinsamen Ausfahrt, hat wieder super Spaß gemacht.:daumen:
 
Schade, dass ich das verpasst habe, aber ich war gestern erst um 20:30 von der Arbeit zuhause, war dann alleine von 20:45-21:35 und mit Beleuchtung noch 16,8km mit einem 22.7er Schnitt auf den Trails im Ölper Holz und zum cool down 'ne Runde um den Ölper See unterwegs.
 
Freut mich erst mal dass die Strecke gefallen hat.:) Bei Neuland muss man auch ein bischen Glück habe und wenn die Richtigen dabei sind, wird auch nicht gleich gezickt, wenn es mal nicht so ideal läuft.:daumen: Mein Vorderrad musste ich heute mal zentrieren und dabei die Speichen nachziehen, haben ja gestern bischen Musik gemacht.:D

Mein Schwager hat die Logos, die in die engere Wahl gekommen sind, nochmals überarbeitet und meinte das Absetzen mit Schwarz im Löwen Braunschweig wirkt nicht. Das Logo mit dem Biker gefällt mir mittlerweile am besten.
Scannen0006.jpg
Scannen0005.jpg
 

Anhänge

  • Scannen0005.jpg
    Scannen0005.jpg
    150,7 KB · Aufrufe: 16
  • Scannen0006.jpg
    Scannen0006.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 17
Das zweite sieht gut aus. Aber das Schutzblech muss weg.

Nachdem ich es nochmal angesehen habe finde ich es zu unruhig.

Das Wappen ist zwar mittig aber da das Wort Löwen länger als Braunschweig ist, wirkt es zu unruhig.

Beim ersten verliert sich das Wappen im großen Kettenblatt.
 
Über das Logo könnt ihr ja noch etwas philosopieren.:D

Ich habe schon mal das Filmmaterial grob sondiert und wollte euch schon mal eine Kostprobe geben, dass wir auch ein paar Fahrradkünstler unter uns haben, die echt Eier haben, Hut ab.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten