Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Ich war heute mal wieder im Teuto unterwegs. Dörenther Klippen Richtung Nasses Dreieck.
Dabei ist mir mal wieder aufgefallen, wie beschränkt manche Leute doch sind!!:hüpf:

Auf fast allen Trails lagen Stöcke quer über dem weg.:aufreg:
Saarländer, 2. Teil, mehrere dicke Stöcker, auch schön längs zur Fahrtrichtung bzw. diagonal.
In der Rinne am Doctors Lock, ein Stock schön in 20 - 30 cm Höhe quer zur Rinne verkeilt!!!
Die Idioten die so was machen, denken scheinbar überhaupt nicht an die Folgen die das haben kann.:spinner:

Aber im Schutz der Anonymität macht man sowas ja schnell mal ohne nachzudenken!!!:wut:
 
:lol:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Heute waren wir am Ende der Welt ... Und sie ist doch eine Scheibe
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpg
    image.jpg
    165,1 KB · Aufrufe: 11
  • image.jpg
    image.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 8
ist sie ehrlich,,eine scheibe,,,wir waren echt am ende der scheibe,,,......dort gibt es auch keine waldnazis oder andere schlichte geister die polizist/richter/henker in einer person sein wollen um das gefühl zu haben auch mal wichtig zu sein...da ist die welt noch in ordnung...noch.....
von den 25km waren 10km dabei wo keiner wußte wo wir sind und in welcher richtung es weiter geht..
da kam die idee,,,,,,,,,nein,,,,sie drängte sich auf.....

teuto race 2014
das los entscheidet wer mit wem fährt,,immer zu zweit...
die strecke müsst ihr selber finden,,,ohne navi ...
hilfen gibt es,,,aber nur soviel wie nötig...
in einem gebiet wo ihr noch nie wart,,,alles in ibbtown...
das ziel heißt nicht der schnellste zu sein,,,,,,,nein,,,,es heißt zu überleben*...
uuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*nicht erst im ziel zu sein wenn das bier alle ist
 
teuto race 2014
das ziel heißt nicht der schnellste zu sein,,,,,,,nein,,,,es heißt zu überleben*...
uuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

*nicht erst im ziel zu sein wenn das bier alle ist
uhh yeah
endlich mal stressfrei racen ohne heizen zu müssen
und zu zweit kann man auch mehr bier mitnehmen
somit dauert das überleben auch etwas länger :D
 
das is ja toll da ende der welt
wenn man bei dem teutorennen 2014 fotos von den herumirrenden zombies
machen will, braucht man gar keinen farbfilm einlegen. super!


wir waren auch schon mal kurz davor,
aber zu feige, einen schritt weiter zu gehen
ich glaub, ich will das jetzt auch mal riskieren
 

Anhänge

  • kurz vor ende der welt haben die nerven versagt.JPG
    kurz vor ende der welt haben die nerven versagt.JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig gut aus. Da hätte ich auch Bock drauf.



MTB-Dickenberg-20140820-20.jpg

.............................dann sei dabei wenn es heißt......................................
"""" teutonisches teutonenrace 2014 ,können sie mir sagen wo ich hin will ???"""""""""
.................................nichts ist so wie es scheint ....................................
 

Anhänge

  • MTB-Dickenberg-20140820-20.jpg
    MTB-Dickenberg-20140820-20.jpg
    512,5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten