biker aus Lörrach/Schopfheim

Hallo zusammen, suche jemanden aus Basel, der Lust hast Morgen eine MTB Tour zu fahren. Stil ist eher CC/Marathon. Darf aber gern auch ein bisschen technisch sein.

Würde mich jemand mitnehmen?
 
Hast du schon eine Idee wo es hingehen soll ? Wie viel Km und ab wann willst du los ? Heute spielt Deutschland und es könnte später werden da wir sicher gewinnen und nicht so wie die Schweiz auf den Sack bekommt xD
 
Ich würde während des Spieles fahren, ist dann schön leer.
Das hat sich über Jahre sehr gut bewährt.
 
Kennt jemand die Trails die es am Chrischona geben soll (Singletrails, nicht die FR Strecke) und hat eventuell morgen spontan Lust sie mir zu zeigen? ;)
 
Hallo ist hier wer unter euch der öfters in Todtnau ist und erfahrungen mit den Nichtradbussen gemacht (nehm die ein mit oder nit?) Oder ist vieleicht auch einer dabei der mich ab und zu mitnehm könnte (Wohne in Schopfheim). Hohe möhr bin ich auch sehr gern bins nur leid mein Downhiller immer hochzuschieben...
 
Genau das isses ja. Hoch bin ich auch schon gefahren, mit nem CC-Bike. Deswegen keine Lust nen Freerider da hoch zu Jagen. :D
Allerdings bin ich damals keinen Trail gefahren der sich für nen Freerider lohnt. Da oben solls aber eben ja diesen einen schönen angelegten geben der vl. dafür gut sein könnte? Oder ist mein Beefcake too much? Hab ich grad kein anderes Bike zur Verfügung zum angucken -.-

Die Frage die mich vorallem beschäftigt, wo kommt man unten wieder raus? Zell, Schopfheim, Fahrnau...
 
fauler Downhiller halt :D
Sind heute dann doch wieder in Todtnau gelandet, aber nur aufgeschoben nicht aufgehoben. Morgen ist auch noch nen Tag, und ich will mal ausserhalb von nem Park mit viel Federweg fahren...:)
 
Also ich war auch schon lang nichmehr auf der hohe. Möhr aber bin jetzt jeden sonntag in todtnau da ich mich jetzt ernsthaft steigern will. Also wer lust hat kann immer gern mitkomm. Hohe möhr hät ich n freund der jederzeit mitkomm würde. Ich würd auf der hohenmöhr aber nich ganz hochschieben sondern nur an eine bestimmte stelle. Hat jmd von euch facebook oder whats app da ich nich sll zu oft hier aufm forum bin?
 
Hallo ihr,
bin neu in Basel und würde gerne die letzten schönen Tage nutzen, um die Trails hier in der Gegend zu erkunden.
Wer nimmt mich mal mit auf ne Tour?
Fahre Enduro (Lapierre Zesty), am liebesten ne 1-3 Stunden Tour nach Feierabend, darf gerne technisch oder mehr Freeride sein.
Evtl würde ich an einem der nächsten WEs auch mal den Downhiller holen...
 
Servus, komme ursprünglich aus Schopfheim aber bin seit einiger Zeit in Stuttgart am Studieren und hab jetzt das biken für mich entdeckt. Wäre in 2 Wochen (1. november) auf Heimaturlaub und würd gern mal Samstags biken gehn. Jmd Bock? PN! Kondi bin ich dran, ich muss einfach üben üben üben und bin dankbar um jede Ausfahrt ;-)
 
Hallo zusammen
Ich bin 25 und habe mir vor kurzem ein Bixs cougar 160 gekauft. Nun bin ich auf der suche nach Biker in der Umgebung BS/Lörrach für Feierabend touren oder Wochenendausflüge.
Besitze einen träger für 2 Bikes bin also auch kurzfristig für Ausflüge zu haben ;)
wäre cool wenn wir irgendwann mal zusammenfinden würden.
lg Fabio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten