Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

so ein Mist Stau. naja ich bin jetzt mit Christian noch ne kurze, dafür aber knackige Runde gefahren. nächste Woche muss ich dann mal schauen ob's dann klappt.
 
Integralhelm oder Halbschale? Klingt eher nach Integral.
Je nachdem wie gut du fährst aber ich würde einen Fullface empfehlen. Muss nur leider für heute absagen weil ich grade auf Arbeit angekommen bin und gesehen hab das mir mein Chef für heute Nachmittag noch ein Meeting eingestellt hat :(

Würde aber vorschlagen das wir das nächste Woche nachholen da ich eh Frühschicht hab und immer ab 14 Uhr zu Hause bin. Aber lass uns das am besten Samstag besprechen und dann, falls noch andere mitkommen wollen, hier posten.

Euch einen super Start ins Wochenende! :)
 
Ich denke da gilt wie immer: Mit jemandem treffen und mitnehmen lassen. Oder mal irgendwo mitfahren und fragen, Spotinfos gibt man imo nur persönlich weiter:)

Wir haben uns heute jedenfalls bestens amüsiert:



 
Sigi Harburg gegen Mittag, bis jetzt zu dritt aber das Wetter..^^
Wenns gut wird aufjedenfall vorher bei den cyclassics vorbei fahren.
Ein paar Bekannte gönnen sich morgen die Runde über die Köhlbrandbrücke.
 
Zurück
Oben Unten