Downhill/Enduro

Registriert
4. Juli 2014
Reaktionspunkte
9
Hi, bin noch neu hier. Ich suche ein bike mit dem man in den bikepark gehen kann, für sprünge und drops und so...bin daher auf dh bzw. enduro gekommen.
habe im moment ein haibike q fs rx, dass erst 5 Monate alt und wenig gefahren ist, sprich in sehr gutem Zustand ist, hoffe daher auf einen relativ hohen widerverkaufswert. Das und etwas mehr wäre mein budget. DANKE im voraus.
LG
 
klingt interessant, hätte aber noch ein paar Fragen.

ich nehm mal an deins ist gebraucht, wie viel verlangst du dafür ? außerdem müsste ich meins erst noch verkaufen, was erfahrungsgemäß etwas zeit in Anspruch nimmt.

Vorgänger, also slopestyle I ?

beschreib doch dein bike noch etwas - Zustand,...

LG
 
Ich habe auch noch einen super Laufradsatz (Industry Nine, auch in den Anzeigen) dazu, insgesamt fehlt dann zum kompletten Bike nur noch Bremse, Kurbel, Trigger, Schaltwerk, Ritzel, Sattelstütze und Sattel. Mein Angebot mit Laufradsatz: 1200€
 
Hi!
Ich hätte ein Kona Coiler Primo Rahmen sehr günstig abzugeben, falls Interesse > PN
 
Servus!

ich hätte da noch ein Bergamont BIG HIT 6.7 . unzerstürbar das ding ;) und teuer wärs auch nicht!

Grüße
Kamil
 
Hallo,
ich hätte ein Scott Voltage FR20
Scott1.JPG
Scott2.JPG
Scott3.JPG
Scott4.JPG
 

Anhänge

  • Scott1.JPG
    Scott1.JPG
    274,2 KB · Aufrufe: 13
  • Scott2.JPG
    Scott2.JPG
    260,5 KB · Aufrufe: 15
  • Scott3.JPG
    Scott3.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 18
  • Scott4.JPG
    Scott4.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 15
habe im moment ein haibike q fs rx, dass erst 5 Monate alt und wenig gefahren ist, sprich in sehr gutem Zustand ist, hoffe daher auf einen relativ hohen widerverkaufswert. Das und etwas mehr wäre mein budget. DANKE im voraus.
LG


verabschiede dich mal von einem hohen wiederverkaufswert. die haibikes werden neu schon verramscht, schau mal beim jehle, der hat die immer zu absoluten schnapperpreisen. fahrs weiter.
 
Zurück
Oben Unten